Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stephielein

Hundemantel von dogline, wasserdicht

Empfohlene Beiträge

Lena hat ein stark ausgeprägtes Brustbein (siehe Foto). Ich weiß nicht von wann das Model ist, es ist im Ausland (weiß jetzt nicht mehr wo) für um die 28 Euro + Versand zu erschwingen, wie ich mal gegoogelt habe.

Der Doglinemantel war so günstig, da er bereits ausgepackt war und sich die Artikel so schlechter verkaufen. NP im Laden war 24.99 Euro (stand noch drauf).

Aber ich verstehe nicht warum Du das jetzt hier reinschreibst, Du musst ihn ja nicht kaufen!?

Und wenn sich Deine gut verkaufen, ist doch alles prima. Vielleicht ist die Form auch einfach nicht passend für meinen Hund???

Ich habe den Mantel gekauft, Lena war nicht dabei, ich wusste nur die Maße und hab gedacht, wenn es nicht passt, dann muss ich ihn halt wieder verkaufen.

LG

Steffi

post-8906-1406414867,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi, dein PN-Postfach ist voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habs geleert. Danke Siggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich verstehe nicht warum Du das jetzt hier reinschreibst, Du musst ihn ja nicht kaufen!?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46775&goto=898874

In der Hoffnung auf PNs, dass einer was bei ihr kaufen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephielein:Aber ich verstehe nicht warum Du das jetzt hier reinschreibst, Du musst ihn ja nicht kaufen!?OriginalbeitragIn der Hoffnung auf PNs, dass einer was bei ihr kaufen will

Was ein Quatsch !!!! Ich habe genug Kundschaft und muß ganz bestimmt das hier nicht ausnützen !! Ausserdem habe ich nur noch begrenzt Doglinemäntel und die biete ich hier nicht zum Verkauf an

Nicole10 immer von dir kommt so ein scheiß und das ärgert mich total !!

Ich kenne nur die Preislisten und wundere mich da sehr drüber und habe gedacht, das es einen Haken gibt.

Doglinemäntel sind super verarbeitet und jeder der ein Schnäppchen machen möchte kann doch diesen Mantel kaufen. Dagegen habe ich doch nichts !

Da ich öfters höre, mein Hund kommt damit nicht zurecht, wollte ich nur wissen , wie sich das darstellt. Bevor ich meinem Hund gar nichts an ziehe, muß er sich daran gewöhnen !!

Ich habe auf einen kranken Hund keine Lust und dann muß er eben da durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja jetzt auch wurscht, jedenfalls ist der Mantel nicht so richtig fürs Lenchen geeignet.

Die Verarbeitung ist toll, sonst hätte ich den Mantel nicht gekauft.

Hier mal ein paar Links, wo man den sonstigen Preis des Mantels sieht...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/regenmantel-mit-abnehmbarer-fuetterung-%28-dog-line-%29-60/1879153

http://cgi.ebay.at/Dogline-Hundemantel-Regenmantel-51-cm-Zurigo-Plus_W0QQitemZ120488013731QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item1c0da52fa3

http://www.pets-maier.de/k007u003s001.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bassgirl84 Dein Postfach ist voll!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es gelesen ....:)

Find mein blödes Maßband nicht :(

Aber ich nehm den Mantel sollte er noch zu große sein nicht schlimm Elly wächst ja noch ;)

*hoffe ich doch mal Oo*

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. :D

Hast PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poar muss ich ja frei machen :D

Werde ich jetzt auch ;)

Und ich brauch auch noch was von Dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundemantel Tips ?

Huhu heute gab es horizontalen Schneeregen.... das arme Lottchen, die hat ja noch weniger Fell als die Staffies...   Die gängigen Marken habe ich durchgeschaut ( Preis spielt nur sekundär eine Rolle 100€ ist das max Budget) Hurrta, Ultimate Warmer klar, toll...AABER ich bin ja eine große Freundin kleinerer/unbekannterer Marken und Hersteller mit kleinerem Marketinganteil im Endprodukt und idealerweise europäischer Produktion ohne Kinderarbeit   Kennt ihr andere Hersteller/Mar

in Hundezubehör

• Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

in Hundezubehör

• Materialien für Hundemäntel

Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif  

in Hundezubehör

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece. Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.

in Suche / Biete

• Biete Hundemäntel Gr.45

Schwarz-Pinker Wintermantel 40€ plus Versand Braun-Beiger Fleecemantel 35€ plus Versand   Beide haben meiner Deutschen Pinscherhündin gepasst. 45 cm Rückenlänge. Aenne war 46 cm hoch und 14 kg schwer.   Halten beide schön warm. Mit Krempelkragen, Bauchlatz (beim Schwarzen Mantel abnehmbar) und Loch für die Leine .        

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.