Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Erbrechen :(

Empfohlene Beiträge

Dann drücken wir jetzt auch mit............. :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoopy hatte genau das selbe!!!

Am 23 am abend hat er erbrochen, die ganze nacht auch noch 4 mal, immer so gelblicher schaum/flüssikeit am 24 hat er noch 2 mal erbrochen, meine Mutter hat dann dem Tierarzt angerufen, der hat gesagt wir sollen weiter beobachten und hat uns ne "notfallnummer" gegeben, er hat uns gesagt wir sollen Bioflorin geben (ich glaub das hat im D einen anderen namen)

Dann hat er nicht mehr erbrochen. Das hänchen Fleisch von heute Blieb auch drin. Er hat nur noch ein wenig Duchfall.

Der Tierarzt hat gesagt dass es vom Schnee kommen könnte.

Gute besserung!

Edit: Bioflorin ist in Deutschland Bactisel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die arme Maus :(

Charly hatte das vor 2 Wochen, er hat wirklich heftig Erbrochen, er konnte nichts mehr in sich behalten, war total apathisch, konnte kaum zur Ruhe kommen weil er ständig erbrochen hat .. teilweise hatte ich wirklich Angst.

Am 2. Tag ging es ihm wieder besser, wenn auch noch nicht ganz gut.

Am 3. Tag war aber wieder alles ok :)

Gute Besserung an deine Süße :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ein bisserl beruhigt ist, dass sie kein Durchfall und kein Fieber hat und das sie Wasser jetzt doch auch mal 1-2 Stunden bei sich behält. Von heute Mittag gegen 13 Uhr bis gegen 21 Uhr hat sie sich 1-3 mal die Stunde erbrochen. Wie auch immer, ist es in der Früh nicht wesentlich besser, dann fahren wir gleich zum Tierarzt. Mit Medikamenten ist es leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, wie war die Nacht?

Konntet ihr schlafen oder gings nicht so gut?

Weiterhin sind hier Daumen und Pfoten gedrückt, dass es "nur" eine harmose Magenverstimmung war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

ich will ja keine Panik machen, aber mir ist ein Hund verstorben, weil ich bei solchen Anzeichen auch erst abgewartet habe. Leider war in seinem Fall Gift die Ursache und für eine Behandlung durch meine Schuld zu spät.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist alles wieder gut. Das Erbrechen um 1 Uhr war das letzte Mal, sie hat auch fast durchgeschlafen. Gegen 4 Uhr hat sie mich einmal geweckt, weil sie außer der Reihe Pipi musste.

Fressen mag sie noch nicht, ist aber auch nicht ihre Zeit. Wenigstens schläft sie jetzt wieder laut schnarchend und entspannt.

Paige, ja - da habe ich auch immer Sorge. Meine Colliehündin hat sich damals mit Rattengift vergiftet und es stand tagelang auf der Kippe :( . Aber Elli ist so mäkelig, die nimmt draußen nicht mal Leckerli an, außerdem war sie an der Leine. Schleimhäute waren auch okay.

Unser Tierarzt und die Tierklinik sind nur 5 Autominuten entfernt. Glaube mir, da hätte ich nicht gefackelt. Nicht mal dann, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, sie wird schlapp oder hätte starke Bauchschmerzen. Quälen muss man sich heutzutage nicht mal bei so "profanen" Dingen. Dazu gibt es ja Ärzte und Medikamente.

Danke für Euren guten Wünsche und die gedrückten Daumen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das sind gute Nachrichten =)

Weiterhin gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, irgendwie scheint da was in der Luft zu liegen. Meine Hunde haben auch Durchfall und Erbrechen aber kein Fieber. Da scheint ein Virus umzugehen!

Meine bekommen Schonkost und Kohlekompretten. Eine Vergiftung kann ich ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann auch Deinen Hunden gute Besserung. Durchfall hatte Elli zum Glück gar nicht dieses Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erbrechen

Peanut neigt ja sowieso zu Durchfall, wenn irgendwas ist/ war bekommt er den. Vom TA ist ein empfindlicher Magen-Darm-Trakt bestätigt. Wir waren damit das ein oder andere Mal dort und nie war wirklich was festzustellen. Nun haben wir vor ca. 2 Wochen beobachten können, dass ihm scheinbar nach dem Fressen schlecht wird. Er jault dann erst eine ganze Weile, macht den Eindruck als wollte er sich ablenken (fängt z.B. an zu spielen mit sich selbst) und kurz darauf erbricht er. Das war nach der A

in Gesundheit

• Hund nüchtern Erbrechen nur im Winter?

Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr das Thema "nüchtern erbrechen" beim Hund schon rauf und runter studiert, es hatte damals am 14.10.2017 angefangen und dann ganz plötzlich im April diesen Jahres aufgehört seitdem war nichts mehr wir hatten letztes Jahr so viel probiert nichts hat geholfen. Jetzt hat letzte Woche (eine Woche später wie letztes Jahr) wieder das nüchtern erbrechen angefangen unser Dackel Aiko hat es meistens nur nachmittags obwohl wir seine Essgewohnheiten nicht ändern (

in Hundekrankheiten

• Erbrechen langsames Kopfschütteln inkontinenz

Hallo ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich mir große Sorgen um unseren Hund mache.   Vor vielen Wochen musste er erbrechen und der TierArzt meinte es wäre eine Magenschleimhaut Entzündung...   Heute hat er wieder erbrochen Futter und viel Flüssigkeit.  Er hat Durchfall konnte sein Stuhl nicht halten als er kurz alleine War hat er im Haus groß gemacht. Er schüttelt nach dem schlafen oft seinen Kopf heute schüttelt er oft den Kopf und zwar extrem langsam wie in Z

in Hundekrankheiten

• Erst Darminvagination jetzt Durchfall und Erbrechen

Hallo zusammen,   am 27.04.2018 hatte meine fast 14 jährige Hündin eine Op, weil sie eine Darminvagination hatte. Woher das kommt, kann mir keiner sagen. Sie fing in der Nacht an zu Erbrechen und der Allgemeinzustand war anders wie wenn sie sonst mal erbricht. Vorerkrankungen hat meine Hündin keine. Sie ist noch sehr fit und agil. Die Op hat sie soweit gut überstanden, Darmteile mussten nicht entfernt werden, der Darm wurde auch nicht geöffnet. Zum Fressen bekommt sie derzeit abgekocht

in Hundekrankheiten

• Wiederholtes Erbrechen

Hallo,   Ich fang am Besten Mal ganz von vorn an. Alles begann vor ca 3 Wochen. Einer meiner beiden Hunde, Sissy ca 3 Jahre alt, begann ständig sich zu übergeben und der Stuhl bestand teilweise nur aus Blut, leicht erhöhte Temperatur und Appetitlosigkeit. Verdacht auf eine Magen-Darm-Infektion, (der sich letztendlich aber nicht erhärtet hat.) Sie bekam Medikamente gegen das Erbrechen und Kautabletten für den Darm sowie Elektrolytlösungen fürs Trinken mit. Nach

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.