Zum Inhalt springen
Registrieren

Erbrechen :(


gast

Empfohlene Beiträge

Danke Pablitea!

Ja, bei mehreren Hunden ist das schon heftig. Der eine mehr als der andere. Aber jeder fängt irgendwann an. Seit 3 Tagen muss ich nachts aufstehen und sie rauslassen. Heute Nacht habe ich nichts gehört und die Wohnung sieht sehr "bescheiden" aus. Da hilft nur eins: "Augen zu und schrubben". Hört ja irgendwann wieder auf!

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Huhuu, :winken:

schön zu lesen, das es der Süßen wieder besser geht. Hab's jetzt auch erst gelesen. drück aber auch die Daumen, das es weiterhin bergauf geht.

:yes:

Link zu diesem Kommentar

So ganz über den Berg ist sie wohl nicht nicht. Brechreiz ist weg, aber ansonsten will sie von der bösen Welt noch nichts wissen.

Sie trinkt zum Glück, aber Futter verweigert sie weiterhin. Eben habe ich mit Mühe und Not 2 Minihäppchen Toast mit Leberwurst in sie hinein bekommen. Die ersten Bissen seit Vorgestern am Nachmittag. Ansonsten schläft sie den ganzen Tag, unter Decken vermummelt.

Sie scheint aber keine Schmerzen zu haben, der Bauch ist auch nicht hart, sie steht nicht komisch, die Augen sind klar und die Schleimhäute sehen auch gut aus .. sie will einfach nur ihre Ruhe haben und schlafen.

Irgendwie komisch, wenn niemand gucken kommt wenn man kocht, nicht auf die Couch will, nicht angerannt kommt, wenn man sich Schuhe anzieht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...