Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bringe ich dem Welpen bei, dass Beißen kein Spiel ist?


Arthos

Empfohlene Beiträge

Erstmal frohe Weihnachten,

unser Riesenschnauzer Welpe bekommt es einfach nicht in den Kopf, dass Beißen nicht zum Spiel gehört.

Tipps wie z.B. "Spiel unterbrechen, weggehen und ignorieren" hilft auch nicht wirklich. Ab einem Punkt im Spiel dreht er einfach nur noch auf.

Kann es sein, dass er so aktiv, dominant oder oder oder ist, dass man ihn mal richtig bestrafen muss? Und wenn ja, dann wie?

Von schlagen, schreien und so weiter halte ich eigentlich nicht viel. Will ich auch auf keinen Fall machen. Aber was kann ich noch tun?

Er ist jetzt seit drei Wochen bei uns und er hat seine Beianfälle meist nach dem Fressen.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo, herzlich Willkommen und frohe Weihnachten wünsche ich Dir. a070.gif

Das Thema "Beißen" bei Welpen und Junghunden haben wir sehr, sehr oft, darum habe ich Dir mal die letzten Beiträge dazu heraussuchen lassen: Klick hier

Am besten liest Du Dich mal durch die Beiträge. Wenn dann noch neue oder andere Fragen auftauchen, dann einfach fragen. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...