Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Arthos

Wie bringe ich dem Welpen bei, dass Beißen kein Spiel ist?

Empfohlene Beiträge

Erstmal frohe Weihnachten,

unser Riesenschnauzer Welpe bekommt es einfach nicht in den Kopf, dass Beißen nicht zum Spiel gehört.

Tipps wie z.B. "Spiel unterbrechen, weggehen und ignorieren" hilft auch nicht wirklich. Ab einem Punkt im Spiel dreht er einfach nur noch auf.

Kann es sein, dass er so aktiv, dominant oder oder oder ist, dass man ihn mal richtig bestrafen muss? Und wenn ja, dann wie?

Von schlagen, schreien und so weiter halte ich eigentlich nicht viel. Will ich auch auf keinen Fall machen. Aber was kann ich noch tun?

Er ist jetzt seit drei Wochen bei uns und er hat seine Beianfälle meist nach dem Fressen.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen und frohe Weihnachten wünsche ich Dir. a070.gif

Das Thema "Beißen" bei Welpen und Junghunden haben wir sehr, sehr oft, darum habe ich Dir mal die letzten Beiträge dazu heraussuchen lassen: Klick hier

Am besten liest Du Dich mal durch die Beiträge. Wenn dann noch neue oder andere Fragen auftauchen, dann einfach fragen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.