Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karen

Suche Teufelskralle - pulverisiert

Empfohlene Beiträge

Hallo!

vielleicht kann jemand helfen.....ich suche Teufelskralle in Pulverform und finde nichts im Net.

Ich habe (vor ca. 1 Jahr) 1 Kg. bestellt aber ich weiß leider nicht mehr wo :(

Da Teufelskralle einen "sehr intensiven" Geruch hat, kann ich die gemahlene nicht verwenden - meine Hunde verweigern dann beide das Futter. (Stinkt wirklich fürchterlich!) Aber mit dem Pulver habe ich keine Probleme!

Weiß jemand wo ich pulverisierte Teufelskralle bestellen kann? Vielleicht füttert ja noch jemand Teufelskralle? Wäre super denn mein Vorrat geht zu Ende....

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm.....da steht "gemahlenes Pulver"....weiß nicht wirklich wie das dann aussieht?

Also wie ich schon geschrieben habe, meine Hunde verweigern das Futter wenn die Teufelskralle stark riecht.

Ich habe schon "geschnittene" und "gemahlene" Teufelskralle probiert - keine Chance! Deshalb suche ich Pulver - ist wie so fein wie Staub. Aber ob das richtig ist weiß ich nicht :???

Dachte jemand kennt vielleicht das Pulver?

Trotzdem vielen Dank!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier?

Wenn das noch zu grob ist, dann hol Dir einen Mörser und ran an die Buletten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort habe ich schon mal bestellt.....ist zu grob und wie gesagt *puuuuuuuuh welch ein Duft!

Einen Mörser habe ich....aber der Geruch lässt sich nicht "wegmörsern" ;)

Ich suche einfach weiter....vielleicht finde ich ja doch noch den Onlineshop wo ich das Pulver damals bestellt habe - das riecht so gut wie garnicht!

Danke für eure Vorschläge!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sowas nicht mit irgendwas zu füttern?

Hau Banane oder Brühe drüber.... Vielleicht hilft das ja gegen den so leckeren Geruch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Teufelskralle stinkt wirklich bestialisch.....da nützt keine Banane oder ähnliches. Meine Hunde würden lieber hungern als den stinkenden Napf leer zu fressen und ich habe keine Lust ständig das Fleisch weg zu werfen!

Füttert hier niemand Teufelskralle und kennt den Duft?

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu füttert man so ein Stinkezeugs?

hab ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teufelskralle ist entzündungshemmend und lindert Schmerzen bei Rheuma + Arthrose.

Ich gebe das als Kur.....wenn ich das gewünschte Pulver nicht mehr finde, steige ich um auf Globulis "Harpagophytum" D12.

LG,

KAren mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja, wieder was gelernt.

Glücklicherweise hab ich momentan (noch) keinen Arthrotiker unter meinen Hunden, aber ich bin auch eher "schulmedizinlastig".

Viel Erfolg noch bei deiner Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.