Jump to content
Hundeforum Der Hund
warj

Gehts dir im Leben viel zu gut, kauf dir einen Malamute ...

Empfohlene Beiträge

Ooooooooooooooooooooooooooh *Herzchen in den Augen habe* ist die wunderschön !!

Wo kam die Hübsche her ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder, ein toller Hund! :klatsch:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt: was für ein stattlicher, traumhafter Hund.

Ich bin auch von einem Rüden ausgegangen ;) .

@Tina

Ist ein Nordischer offline so ungewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier bei uns sieht man die Nordischen NUR an Flexis oder Schleppleinen. Liegt wohl am hohen Wildaufkommen und der Jagdlust der Nordischen ;)

Dabei hat mal ein bekannter Hundetrainer (M. Rüt***) gesagt, dass man grad bei den Nordischen den Jagdtrieb sehr leicht umlenken kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja ... dem schicke ich mal für ein WE das Yumatier :Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bilder, weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

Danke schön - bin bei den Nordischen und ihren Eigenheiten nicht so bewandert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kam die Hübsche her ??

Ürsprünglich wohl von einem züchter, kam irgendwie ins th, und wir waren das Ende einer Fahrkette, eigentlich ... :Oo:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil !!

Freut micht für die Süße. daß sie bei Dir gelandet ist !!

Hat sie gut gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für ein Prachtkerl :klatsch::klatsch:

superschöne Fotos, einfach toll :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leben im Alentejo

Emma und ihr Mensch erzählen aus ihrer portugiesischen Heimat

in Plauderecke

• Aus dem Leben einer Erdnuss

Nun... es ist das dann doch mal soweit und das Krumpelchen bekommt seinen eigenen Thread. Hier folgen nun Bilder und Berichte aus dem Leben einer Erdnuss.   Heute waren wir fast die gesamte Runde im Freilauf unterwegs, fast habe ich mich sogar getraut davon mal Bilder zu machen... er war richtig gut drauf! Und ich dann doch zu vorsichtig Trotzdem hatten wir viel Spaß miteinander und das Licht im Wald war herrlich! Ich liebe es ja, wenn man die Sonne und gleichzeitig dunkle Wo

in Hundefotos & Videos

• Leben & Tod: Ein gefühlvoller Text über diese Entscheidung

Vorab: Hier geht es um den Kater des Autors und deren gemeinsame leider zu kurze Geschichte... Und die letzten Schritte. Wer aber mal vor der Entscheidung stand, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder wegen des Unfalls, kennt einige dieser Fragen und Gedanken die man in der schweren Situation hat.    Mich hat der Text sehr bewegt und leider nur zu sehr an den Kampf um Flauschi letztes Jahr erinnert. Insbesondere beim letzten Part hat er noch nicht verheilte Wunden wieder erweckt.

in Kummerkasten

• Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

in Hunde suchen ein Zuhause

• Mayas Kampf zurück ins Leben

Ich hatte im Thema Sauerlandtreffen schon kurz drüber geschrieben, hier nun also Mayas eigener thread.   Am Dienstag, den 9. April wurde Maya von einem wesentlich größerem Hund attackiert und geschüttelt. Nachdem der andere weg war, lag Maya regungslos, lautlos auf der Wiese. Lediglich ihre Augen bewegten sich. Vorsichtig nahm ich sie auf, eilte zum Auto und fuhr zum Tierarzt. Unterwegs rief ich an, damit man alles vorbereitete. Als wir in der laufenden Sprech

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.