Zum Inhalt springen
Registrieren

Gehts dir im Leben viel zu gut, kauf dir einen Malamute ...


warj

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist doch mal ein wunderschöner Hund. :)

Schöne Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Der Hund ist toll, eine sehr Hübsche - aber du fotographierst auch sehr gut, hast ein gutes Auge fürs Motiv und für Licht und bestimmt nicht nur ne kleine Taschenknipse...

Klasse Bilder von einem glücklichen Hund! Das freut einen immer wieder!

Link zu diesem Kommentar

oh danke schön für das lob *freu*

Ich hab sowohl eine kompakte als auch eine (kleine) dslr als knipse ;)

Link zu diesem Kommentar
Also hier bei uns sieht man die Nordischen NUR an Flexis oder Schleppleinen. Liegt wohl am hohen Wildaufkommen und der Jagdlust der Nordischen ;)

Dabei hat mal ein bekannter Hundetrainer (M. Rüt***) gesagt, dass man grad bei den Nordischen den Jagdtrieb sehr leicht umlenken kann....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46779&goto=898677

:Oo

Wo sind die Smileys, die so ganz ganz dolle lachen......... (ich meine zu dem rütterschen Gedanken zum Jagdtrieb bei den nordischen Hunden...).

Aber gut, zurück zum Thema:

Sehr sehr schöne Bilder, schöne Hündin!

L. G.

Petra

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich der Überschrift nur anschließen denn diese Fellmonster verändern das Leben doch sehr!! Ich kann zwar jetzt auch schon mitreden aber ich erwarte doch jeden Tag neue Überraschungen mit dem Kerl. Aber Sie bereichern das Leben auch und es wird sicher niemals Langweilig.

Ich freue mich wirklich darauf mit Euch einige Spaziergänge zu unternehmen aber leider sind wir ja zum Jahresende nicht gerade mit Glück bedacht. Aber wenn Sie die Lage entspannt holen wir das sehr gerne nach.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Für Petra:

d050.gif

c040.gif

Zu dem umlenkbaren oder nicht umlenkbaren Jagdtrieb bei den Nordischen kann ich wenig sagen, da fehlt mir absolut die Erfahrung. Scheint dann aber wohl doch nicht so einfach zu sein?! ;)

Link zu diesem Kommentar

Wart nur, gleich bin ich bei dir!

Der hat dir schon lange genug gehört, jetzt bin ich mal dran - und geb ihn nicht mehr her :klatsch:

Malamutes sind wunderschöne Hunde...schade, dass sie sooo sehr anspruchsvoll sind. Könnte

ich mir niemals zumuten :(

Link zu diesem Kommentar

Tina - an dich musste ich heute denken. Bei uns laufen ja viele nordischen frei herum (klar - da gibt es auch nicht soviel Wild) aber als ich heute eine kleine Husky Hündin frei neben dem Frauchen an der Straße laufen gesehn habe, kam mir dein Kommentar in den Sinn :)

Ich hab ja nur eine halbe Mütze :) aber auch die ist schon toll :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...