Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

@suri-and-luke : Signatur

Empfohlene Beiträge

Hallo Fee,

Deine Signatur

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

ist ja wohl der Oberhammer :respekt::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Signatur ändern / ergänzen

      Hilfe, bin ich mit Blindheit geschlagen und werde für den kläglichen Rest meiner Existenz auf den Monitoren tastend umherirren müssen? Wo ist denn die Einstellung für Signaturen hin? Ich wöllte gern meine Signatur ergänzen, aber ich weiß nicht wo...   so suchend Maico    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Probleme bei Signatur ändern..

      Hallo   Ich wollte gerade meine aktuelle Signatur ändern, in das hier:   "Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." Sabine (mit Aura*08.09.2003+07.02.2015 und Calvin*11.01.2007+14.08.2015 im Herzen)   Aber jedesmal wird mir gesagt das was schief gelaufen wäre und das ich nur bis zu 3 Reihen machen könnte, aber das sind ja keine 3 Reihen... o.O Was habe ich da falsch gemacht bzw. wo ist das Problem ?   Bitte um Hilfe..

      in User hilft User

    • Buch "TrickDogs - Coole Tricks für pfiffige Hunde" mit Pfoten-Signatur gesucht. BELOHNUNG!!!

      Da Teilen ausdrücklich erwünscht ist, teile ich hier den Aufruf von youdids-dogdesign ( -> ): Meine Border Collie Hündin Milka ist 2011 tragisch ums Leben gekommen (Bitte an dieser Stelle keine Mitleidsbekundungen und auch keine Fragen...). Sie wurde in dem Buch "TrickDogs - Coole Tricks für pfiffige Hunde" abgelichtet. Bei Buchveröffentlichung haben wir das Buch auf Messen promotet und in diesem Rahmen haben wir die verkauften Bücher mit einem Pfotenabdruck signiert. Ich suche nun eines dieser Bücher und zahle 50 Euro hierfür + einen großzügigen Gutschein für meine Produkte (youdids-dogdesign) + evtl. ein neues Buch, falls mir das mit dem Pfotigramm komplett überlassen würde! Denn ich möchte mir gerne den Pfotenabdruck von Milka mit ihrem Namen über meinem Herzen tätowieren lassen! Bitte, bitte, helft mir und findet eines dieser Bücher! Seht alle in euren Exemplaren nach, ob ein Pfotigramm von Milka drin ist! Bilder von Milka aus dem Buch: https://picasaweb.google.com/113189316420816046899/MilkaImBuch# Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

      in Plauderecke

    • Link in Signatur einfügen

      Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich einen Link in die Signatur einfüge? Wollte gern unseren Fotothread verlinken, aber mit dem URL-Krams klappt es nicht (siehe unten) Vorab schonmal vielen Dank.

      in User hilft User

    • Signatur

      Ist zwar kein technisches Problem, aber ich habe keinen Ansprechpartner gefunden Darf man in der Signatur "Werbung" für einen Hundegnadenhof machen? Oder ist das eher nicht gewünscht. Also, jetzt keine Aufforderung zum spenden oder so, sondern einfach nur den Link zu dem Gnadenhof.

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.