Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Leetch

4 x 15 kg Magnusson Kennel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch 4 Säcke à 15 kg Magnusson Kennel abzugeben.

Sind noch bis Mitte 2010 haltbar.

Hatten mich 41€ / Sack gekostet, würde sie für 25€ :o / Sack abgeben.

Bei Interesse einfach ne E-Mail schicken :danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kennel in der Nacht?

Unser kleine Maus schläft zur Zeit noch im Schlafzimmer bei uns, hat aber den Nachteil, das Maus oft nachts rumtappert oder wenn sie unruhig wird, schneller ihr Pipi macht, als ich aufstehen kann. Der Wecker ist natürlich mehrfach die Nacht gestellt aber heute bspw. hat sie 1 Stündchen geschlafen und dann Pipi gemacht. Okay, kann passieren -als dann wieder der Wecker klingelte, habe ich mir Hauschuhe und Morgenrock geschnappt, sie aus dem Körbchen hoch, 2 Schritte raus und losgepullert.. Dazwischen wandert sie auch oft mal rum, was bisher dazu führte das wir nun seit Samstag ein erhebliches Defizit haben. Mein Mann findet einen Kennel grausam, ich denke aber das es für alle hilfreich sein könnte einen Kennel zu haben. Erstens - ich kann mir Schuhe und Morgenschnapp und sie dann mit raus in den Garten nehmen ohne das sie mir zuvor kommt und zweitens würde sie nicht soviel wandern. Oder ist das zu früh für einen Kennel?

in Hundewelpen

• Magnusson vs Platinum

Hallo zusammen... Wir füttern derzeit noch NaturCroq Welpen von HappyDog. Doch wen der 15Kg Sack leer ist wollen wir umstellen auf ein Futter das mehr Qualität hat. Mitllerweile haben wir uns 2 Futter Hersteller rausgesucht und zwar Platinum und Magnusson. Ich nenne euch nun ein paa Infos und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Text wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht entfernt. Gruß Marianne , Marc & Sky

in Hundefutter

• Petmate Vari Kennel, Intelligenzspielzeug und Zugstopp-HB

Ich benötige beides nicht mehr wirklich, das Intelligenzspielzeug ist zu langweilig geworden und die Transportbox ist leider etwas zu klein. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Dog-Activity-Game-Bone http://www.hund-unterwegs.de/dog-activity-game-bone Das Spielzeug ist gebraucht, aber völlig in Ordnung. Preis: 15€ Petmate Vari Kennel http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/hundetransportbox/grosse_transportboxen/313396 Die Transportbox wurde wenig gebraucht (ca. 4 mal) und ist in einem guten Zustand. Preis: 50€ Zugstop-HB von More4dogs (Fressnapf). http://www.fressnapf.de/shop/more4dogs-nylonhalsband-activity Größe müsste S (45cm?) sein. Ich habe das HB nur 2 mal benutzt, da es leider etwas zu groß ist.. Preis: 10€

in Suche / Biete

• Wieso klappt Kennel gut, aber bleiben am Platz nicht?!?

Bin soweit wieder einigermaßen fit, Hund wieder mehr in der Spur und flippt nicht mehr so herum. Mann und Sohn hatten ihn eventuell zu sehr aufgedreht, als ich nicht auf dem Damm war. Kann auch wieder mit ihm raus, was er sichtlich genießt und uns beiden Gut tut ( auch wenn ich nach ner halben Stunde noch schweißgebadet bin...) Aber eine Sache verstehe ich nach wie vor nicht: Hund kommt prima mit Kennel und Autobox zurecht. Kaum drin, wird er ruhig und schläft ein. Auch an der Leine wird er schnell ruhig und legt sich. wir haben im Haus verteilt mehrere Liegeplätze (momentan noch einfach vetbeds, weil er ja alles durchkaut), ausserdem in Wohn- und Arbeitszimmer Kennel bzw Autobox. Auf den Decken wird gern am Knochen gekaut, allein gespielt und gekuschelt, auch gern Leckerlis genommen, wenn er sie von sich aus aufsucht - aber da bleiben, wenn ich es will sieht er gar nicht ein... Er kennt das Kommando und geht dann auch dorthin, denkt dann aber selber entscheiden zu dürfen, ob er dort bleibt oder nicht und legt sich dann einfach wieder dorthin, wo er will. Ich wiederhole dann das Kommando, bringe ihn zurück und/oder blocke ihn ab, wenn er wieder die Decke/den Bereich verlassen will. Dann wird er grantig, springt an mir hoch, meint mich anbellen zu müssen und wie wild um sich zu schnappen. ( und es wirkt dann nicht wie ein Spiel, eher entrüstet) Oft leine ich ihn für kurze Zeit an seinem Platz an, weil ich doch in Ruhe z.B. Essen möchte ohne Hund unter dem Tisch, oder im Wohnzimmer aufräumen ohne seine Mithilfe, und sofort ist Ruhe Wieso klappt es mit Box und Leine, Hund liegt entspannt oder schläft irgendwann, aber ohne beides gar nicht?!? LG Geeesche

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundeflugbox / Kennel von LH Cargo XL

Hallo liebe Hundefreunde!! Eine® sehr gepflegte Hundeflugbox / Kennel steht zum Verkauf. Dieser Kennel ist von Lufthansa Cargo und hat die größtmögliche/zulässige Größe, die im Flugzeug gerade noch in die dafür passenden Vorrichtungen paßt. Der Vorteil ist, dass der Hund bei Langstrecken größtmöglichen Raum hat. Der Preis des Transportes für den Hund ist zumindest bei LH gleich teuer, ob mittelgroße Box oder ganz große Box. Diese Box ist einen Tick höher und vor allem ca. 10 cm länger als die sonstigen Marken wie beispielsweise Vari. Dafür kann sich der Hund dann gut strecken auf einem Langzeitflug und vernünftig sitzen und sogar entspannt stehen kann. Ich habe mir diese nach langen suchen ausgesucht und es wirklich nicht bereut! Der Preis liegt bei VB 95,- Meldet Euch - mein Spatz findet die wirklich großzügig und angenehm!! Liebe Grüße HHerHundedame

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.