Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Angela

Seidenkrawatten u. Tierportraits

Empfohlene Beiträge

Hallo

Weihnachten naht, biete handgemalte Seidenkrawatten nach eigenen Farb und Motivvorstellungen an, weiterhin fertige ich nach gutem Fotovorlagen, lebensechte Tierportraits mit farbigen Pastellkreiden an. Oder auch ein Modellautos von Burago 1:18 mit Wunschmotiv.

Bitte frag jetzt nicht, was das kostet, der Preis richtet sich nach Arbeitsaufwand und bei Bildern natürlich auch nach Größe. Jede Arbeit ist ein absolutes Einzelstück. Ab 2006 habe ich meine freischaffende Künstlerische Tätigkeit abgemeldet (wegen zu wenig Aufträge); dann arbeite ich nur noch im Kleinen und Hobbymäßig.

Bei Interesse ist auf meiner Homepage unter Kunst u. Tier einiges an Arbeiten von mir zu sehen: www.elo-vom-roemerlager.de

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, da sind ja tolle sachen bei.....:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut super. Echt tolle Bilder, man sieht gar nicht dass die Tierbilder

gemalt sind.

:respekt: vor so viel künstlerischer Begabung.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön

Schön das euch die Arbeiten gefallen, leider kann ich davon nicht leben. Somit habe ich seit November einen 400euro Job bei unserem Tierarzt als Tierarzthelferin was ich aber nicht gelehrnt habe. Klappt aber trotzdem und gefällt mit gut. Habe dieses Wochenende Dienst und muß heute Mittag wieder arbeiten, weil wir einige Nachbehandlungen von gestern haben.

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW! Wunderschöne Arbeiten!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Am besten gefallen mir die Bilder, die du mit Pastellkreiden gemalt hast! Einfach toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ angela

wäre es möglich, eine handyoberschale zu bemalen??

das fände ich toll, denn dann würde ich es sofort von dir machen lassen.

LG ReShera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ReShera

Leider sind die neuen Handys alle so klein geworden das man fast ohne Lupe nichts mehr fotorealistisch drauf bekommt. Auch ist der Kunststoff immer schlechter geworden, das sich vorm Klarlackversiegeln sich schon manchmal die Farbe ablöst. Auch kann es passieren das der Kunststoff unter dem Lack ausdünstet und das Airbrushbild zerstört. Darum bearbeite ich keine Kunststoffteile mehr, das gibt fast immer Reklamationen und ich habe dann stundenlang umsonst gearbeitet.

Liebe Grüße: Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ angela

hätte gerne das portait meiner hunde irgendwo verehwigt. ein motorad hab ich nciht, und aufs auto würde iches nciht machen, denn dann hätte ich angst, einen unfall zu bauen, und das schöne bild damit zu zerstören. kennst du eine alternative, etwas einzigartigen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die haustür;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ beaglaender.

haustür is doof, ich wohn noch bei meinen eltern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.