Zum Inhalt springen
Registrieren

Seidenkrawatten u. Tierportraits


Angela

Empfohlene Beiträge

Hallo ReShera

Wie wäre es mit einem Pastellkreide Portrait? Oder mit einem Modellauto mit Portrait?

Gruß Angela

Link zu diesem Kommentar

o.k. dann lernst du jetzt gitarre-spielen und das bild kommt auf die gitarre:D

.....oder ein piano....

Link zu diesem Kommentar
ReShera

sicher, meine mutter bezahlt mir auch ein piano. ich kanns ja glaich auf nen realen ferrari malen lassen, oder auf nen privatjet:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen
WOW! Wunderschöne Arbeiten!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Am besten gefallen mir die Bilder, die du mit Pastellkreiden gemalt hast! Einfach toll!

Da kann ich mir nur anschliessen, echt total klasse.!!:respekt:

Link zu diesem Kommentar
ReShera

werde mich wahrscheinlich für ein bild in pastellkreide entscheiden. was würde denn ein format ca DIN A5 kosten?? Wenn man nen schwarzen labrador hat, wo nciht ganz so viele details sind wie bei nem zottelhund

LG ReShera

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin auch begeistert. Das sieht ja alles klasse aus!

Ich habe mir vor zwei Jahren oder so eine Rötelzeichnung per Foto machen lassen, die paßte bein uns farblich gut, weil Aba beige ist.

Mh, jetzt muß ich mir mal überlegen was ich mit einem Bild drauf z.B. "Oma und Opa" schenken könnte...oder Herrchen oder mir ;)

Mh, her mit Ideen (nein, keine Giatarre, Auto ist geleast...)

LG

Nicky

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
McChappi

hi,

also ich finde die pastell bilder klasse und wollte fragen was es so ungefähr kostet ein DIN A3 oder A2 machen zu lassen??

und wegen foto.. müssen die mit der post gesendet werden oder kann man die auch übers internet senden??

Link zu diesem Kommentar

Schliesse mich den Fragen von McChappi an, schliesslich steht Weihnachten vor der Tür!

Würde mich für ein DIN A4 Bild interessieren!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

HALLO

Ein DINA4 Bild mit farbiger Pastellkreide kostet ab ca.90Euro.

Das ist dann mit farblich abgestimmten Passpartout und dann natürlich größer. Um ein gutes Ergebniss zu erzielen ist ein hochwertiges Farbfoto sehr wichtig, wo z.b auch die Augenfarbe und die Nase deutlich zu erkennen ist.

Alle Außenmaße des Bildes werden so gefertigt das Handelsübliche Rahmen passen. Ein Kreide Bild muß durch ein Passpartout geschützt werden weil es nicht direkt unter einer Glasscheibe liegen darf. Hier meine Mail Adresse für Fragen: elozucht@gmx.de

Liebe Grüße: Angelika

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...