Jump to content

Hunde ūüźĺ¬†Community
36.000 Mitglieder

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

‚úÖ¬† Registrieren őô Anmelden

Hundeforum Der Hund
Femke

Hallo

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute !

Einige von euch werden mich vielleicht noch kennen. Ich war vor langer Zeit hier drin aber durch meine Erkrankung (psychisch) hatte ich keine Zeit und Lust. Leider bin ich auch aufs Internet bei Eltern angewiesen da ich ja nicht mehr bei ihnen wohne.

Für dich mich noch nicht kennen.

Ich heiße Femke bin 31 Jahre alt wohne in Bad Wildungen 50kum südwestlich von Kassel. Ich habe eine evtl. Border Collie-Münsterländer Mix Hündin. Ich habe sie Joys getauft :). Joys wird am 16.1. schon 5 Jahre alt . Ich habe sie mit 7 Wochen aus unserem Örtlichen Tierheim geholt. Sie wurde dort im zarten Alter von 5 Wochen mit ihrem 7 Geschwistern abgegeben. Der Landstreicher wollte leider die Hündin dem Tierheim nicht die Hündin für 3 Wochen leihen damit die Welpen noch bei ihrer Mutter bleiben konnten.

So ist Joys seit der 5 Wochen leider ohne Mama gewesen.

Joys ist ängstlich gegen Männer sehr.

Ich liebe sie über alles und versuche so gut es geht für sie da zu sein sie gibt mir Kraft und Hoffnung. Seit 2006 bin ich Arbeitsunfähig und arbeite seit 2008 in einer Werkstatt für psychisch kranke. Es macht Spaß und die aus meiner Gruppe sind nett und freundlich.

Seit Heiligabend bin ich 6 Monate mit meinem Freund zusammen der mir auch Kraft und halt gibt .

So das war erst mal anbei ein paar Bilder von Joys .

3465995.jpg

3465996.jpg

3465997.jpg

3465998.jpg

3465999.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Femke, schön daß du dich mal wieder meldest! :)

H√∂rt sich zur Zeit alles recht positiv bei dir an, freut mich f√ľr dich! Weiterhin alles Gute! :)

Schöne Bilder von Joys!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu Femcke, :winken:

schön das Du Dich mal wieder meldest. Ich war allerdings auch ein knappes Jahr nicht mehr im Forum und nun seit einigen wenigen Wochen wieder aktiv :yes:

Es freut mich sehr, zu lesen, das Du jemanden ( ausser Joys) gefundne hast, dem Du vetrauen kannst und auch Liebe schenken magst. Habe den Eidnruck, das bei Dir soweit alles ganz gut läuft. Einen schönen 2ten Weihnachsttag Dir. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen Zur√ľck & liebe Gr√ľsse von

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406414867,1_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen !

Sch√∂n das du wieder da bist ! Ich freue mich das du das Foum nicht vergessen hast und das es dir wieder besser geht! Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich freue nich drotzdem f√ľr dich!

L.G. terrorzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

liebe Gr√ľ√üe aus dem S√ľden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

sei herzlich willkommen im Forum!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke, schön das Du wieder dabei bist :)

Ich w√ľnsche Dir einen sch√∂nen 2 `ten Weihnachtstag :winken:

Tolle Fotos von Joys :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

schön das du wieder bei uns bist. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke :winken:

Schön von Dir zu lesen, schön das es Dir gut geht. Frohe Weihnachten a070.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

√ó

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.