Zum Inhalt springen
Registrieren

Shari's kleiner "Freund"


Gast

Empfohlene Beiträge

Wir waren gestern bei meiner Freundin, sie hat einen 7 Monate alten Kater, Billy. Der Kleine ist rotzfrech, zunächst ein wenig vorsichtig, aber diese Vorsicht schlug nach und nach um in reinste Dreistigkeit! :zunge:

Er lag zwischendurch auf dem Stuhl und haute Shari mit seiner Pfote auf den Kopf, auf den Rücken und versuchte ihre wedelnde Rute zu fangen. Es kam sogar soweit daß er ihr von hinten an die Beine sprang, das fand Shari allerdings nicht so lustig und hat ihn mal kurz verjagd. :Oo

Also, Shari ist nicht DER Katzenfreund, aber sie hat Respekt vor den Stubentigern und fand es gestern ganz interessant mit dem Kleinen, war aber auch zum Teil gestresst da sie immer ein Auge auf ihn hatte. Hier mal ein paar Bilder:

Der kleine Frechdachs :)

bf9mljmksn6vwx1ki.jpg

bf9mm4n0iw9kt8gfm.jpg

bf9mmvytelom5q6uq.jpg

bf9mnbdrjdmtl1pv6.jpg

Warte, ich komme mit

bf9mo5lp9el7uwysy.jpg

Stressgesicht

bf9moh9jd2ajaibsi.jpg

bf9mpgdsv29x51t0y.jpg

Wer bist du denn? Laß´ mal riechen!

bf9mpy8zc39y6ukoi.jpg

bf9mqlx1ffg0wukaa.jpg

Wer kommt in meine Arme?

bf9mr0j6300lachma.jpg

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie total sweet aber man merkt das Hund ein bisschen Stress hat.

Aber hat sie gut gemeistert. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
terrorzwerg

Guten morgen

Deine Bilder sind ja drollig !Das arme Hundi hat wohl etwas Stress!

Ich wünsche noch nen schönen zeiten Feiertag

L.G. terrorzwerg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das letzte Bild sieht aus als wenn der Kater gerade ausholen möchte... ?

Die Bilder sind sehr schön und mit Happy End ? :)

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Shari macht das richtig toll mit dem Kätzchen :klatsch: und je öfter Ihr die Freudin

besucht, desto selbstverständlicher wird Shari mit dem Kleinen umgehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

was machst du denn mit deiner armen Shari?

Die sieht echt nich glücklich aus.

Ich denke aber das wird sich sicher geben.

Euer kleiner Frechdachs ist echt süß.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den beiden und einen schönen 2. Weihnachtstag. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Trotz Stress ist Shari aber wirklich sehr nett zum Katerchen :yes:

Und der kleine sieht ja auch aus wie ein roter Teufel :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube die roten Kater sind alle so *lach ... rotzfrech, total distanzlos und größenwahnsinnig und später voll die Nervensägen. Muss genetisch sein und man muss sie einfach lieben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...