Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Shari's kleiner "Freund"

Empfohlene Beiträge

Wir waren gestern bei meiner Freundin, sie hat einen 7 Monate alten Kater, Billy. Der Kleine ist rotzfrech, zunächst ein wenig vorsichtig, aber diese Vorsicht schlug nach und nach um in reinste Dreistigkeit! :zunge:

Er lag zwischendurch auf dem Stuhl und haute Shari mit seiner Pfote auf den Kopf, auf den Rücken und versuchte ihre wedelnde Rute zu fangen. Es kam sogar soweit daß er ihr von hinten an die Beine sprang, das fand Shari allerdings nicht so lustig und hat ihn mal kurz verjagd. :Oo

Also, Shari ist nicht DER Katzenfreund, aber sie hat Respekt vor den Stubentigern und fand es gestern ganz interessant mit dem Kleinen, war aber auch zum Teil gestresst da sie immer ein Auge auf ihn hatte. Hier mal ein paar Bilder:

Der kleine Frechdachs :)

bf9mljmksn6vwx1ki.jpg

bf9mm4n0iw9kt8gfm.jpg

bf9mmvytelom5q6uq.jpg

bf9mnbdrjdmtl1pv6.jpg

Warte, ich komme mit

bf9mo5lp9el7uwysy.jpg

Stressgesicht

bf9moh9jd2ajaibsi.jpg

bf9mpgdsv29x51t0y.jpg

Wer bist du denn? Laß´ mal riechen!

bf9mpy8zc39y6ukoi.jpg

bf9mqlx1ffg0wukaa.jpg

Wer kommt in meine Arme?

bf9mr0j6300lachma.jpg

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie total sweet aber man merkt das Hund ein bisschen Stress hat.

Aber hat sie gut gemeistert. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Bilder geworden herrlich. Ich wünsche dir noch schönen 2. Feiertag.

alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Bilder. Hätte gerne nochmehr gesehen..-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten morgen

Deine Bilder sind ja drollig !Das arme Hundi hat wohl etwas Stress!

Ich wünsche noch nen schönen zeiten Feiertag

L.G. terrorzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild sieht aus als wenn der Kater gerade ausholen möchte... ?

Die Bilder sind sehr schön und mit Happy End ? :)

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shari macht das richtig toll mit dem Kätzchen :klatsch: und je öfter Ihr die Freudin

besucht, desto selbstverständlicher wird Shari mit dem Kleinen umgehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

was machst du denn mit deiner armen Shari?

Die sieht echt nich glücklich aus.

Ich denke aber das wird sich sicher geben.

Euer kleiner Frechdachs ist echt süß.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den beiden und einen schönen 2. Weihnachtstag. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotz Stress ist Shari aber wirklich sehr nett zum Katerchen :yes:

Und der kleine sieht ja auch aus wie ein roter Teufel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube die roten Kater sind alle so *lach ... rotzfrech, total distanzlos und größenwahnsinnig und später voll die Nervensägen. Muss genetisch sein und man muss sie einfach lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vermisse meinen kleinen besten Freund

      Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

      in Der erste Hund

    • Hund knurrt plötzlich Freund an

      Hallo zusammen  Ich und mein Freund haben drei hunde. 2 rüden: einen malinois 2 Jahre, einen Kangal 3 1/2  Und seit neustem noch eine schweizer sennen/ Husky mix Hündin 8 Monate jung  Wir hatten nie Probleme mit den Hunden. Alle sind unserer Meinung nach super erzogen und sozial jedem gegenüber. Hunter (der kangal) lebt hauptsächlich draußen, kann immer rein. Aber bewacht Tag und Nacht Haus und Hof und schläft gerne in seiner Hütte. Ares(mali) war schon immer besond

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Timmy. 15 Jahre der beste Freund.

      Montag am 12.02  zwischen 13 und 14 Uhr schlief er ein. Unser Collie (9 Monate ) war bei ihm.  Vormittag bekammen wir noch unsere Gefriertruhe für unseren neuen Hunde Laden.  Beide waren dabei. Beim reintragen, beim auspacken und beim Mühl wegschaffen.  Er bekamm noch Mittag zwei Hände voll Welpen Futter aus meiner Hand gefüttert. Alles war gut.  Letzte Woche ging es ihm schlecht ab Dienstag bis Freitag. Er wollte nichts mehr essen. Nichts stand ihm an. Nicht mal sein Lieblin

      in Regenbogenbrücke

    • Mein hund vertraut meinen freund mehr

      Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und es geht um meine Mischlingshündin "Aria". Sie ist ein Hovawart- Setter- Mischling.Ich verbringe den ganzen Tag mit ihr.Sie ist ein Traumhund und kommt aus schlechter Haltung.Ich habe sie mit einem halben Jahr aus einer zwei zimmer Wohnung aus Düsseldorf geholt.Lange Geschichte. Nun lebt sie schon 5 Jahre bei uns.Mein Problem ist, dass sie, wenn wir spazieren gehen,bei mir Angst hat, sobald irgendein geräusch war, bei meinem Freund aber, der wenig mi

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Arte - Der Hund, unserem besten Freund auf der Spur

      Heute Abend 22:50, auch noch eine Woche in der Mediathek   http://www.arte.tv/de/videos/055174-000-A/der-hund-unserem-besten-freund-auf-der-spur

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.