-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Abstimmung - Tierische Begegnungen - Februar 2018
____________________________________________ Fotowettbewerb Februar 2018 ____________________________________________ Thema 'Tierische Begegnungen' ____________________________________________ Es sind 10 Bilder zu, Thema 'Tierische Begegnungen' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen -
Fotowettbewerb - Februar 2018 - Tierische Begegnungen
_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Februar 2018 _________________________________________________________________________________ Thema Tierische Begegnungen Wie ihr das Thema umsetzt, ist eure Sache, jeder hat ja andere Begegnungen. _________________________________________________________________________________ Das Thema hat KaffeeElse, die den letzten Win Plauderecke
-
Rex - eine nicht einfache Weihnachtsgeschichte
Ich schreibe erst jetzt darüber, wo ich ein bisschen Licht am Horizont sehe. Und ich kürze so gut es geht. Trauriger und unschuldiger Hauptdarsteller ist ein mittlerweile 7 - jähriger DSH/Rotti - Mix namens Rex. Nebendarsteller sind u.A. die Halter, die versagt haben. Ganz klar. Trotzdem: Ich bekam letzte Woche einen Anruf von unserem örtlichen TH, ob ich einen Hund kenne, der in xy wohnt (mein ehemaliges Dorf). 2 Männer würden versuchen, ihren Hund so schnell wie möglich ab -
Tierische Werbung
Angeregt durch die Bark side Werbung habe ich ein wenig gestöbert und möchte euch diese Werbungen nicht vorenthalten:
-