Jump to content
Hundeforum Der Hund
NicoSchnuffel

Hallo aus Krefeld - Kempen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir möchten uns auch mal vorstellen, ich heiße Katharina, bin 29 Jahre alt und wohne zur Zeit in Krefeld, aber bald in Kempen.

Nico, mein kleiner Sonnenschein, ist ein West Highland White Terrier, er ist am 23.12. also vor ein paar Tagen 3 Jahre alt geworden.

Freue mich, dass ich so ein informatives Forum gefunden habe.

Liebe Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey und herzlich willkommen von nebenan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüsse von

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406414867,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen auch aus Duisburg =)

viel Spaß hier im Forum.

LG Marita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3468326.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katharina,

sei herzlich willkommen im Forum!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Hallo und Willkommen!

LG, Anja

post-6576-1406414872_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a070.gif Herzlich Willkommen aus München und viel Spaß bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Husky-Collie-Mix, Wurftag 10.07.2012 in 47906 Kempen sucht Geschwister

Hallo zusammen Ich suche die Wurfgeschwister meiner Husky-Collie-Mix-Dame Holly. Holly wurde am 10.07.2012 in 47906 Kempen bei Familie Br....geboren. Ihre Mama ist ein grau-weisser Sibirian Husky mit braunen Augen namens "Shy", ihr Papa ein dreifarbiger Langhaarcollie namens Benji. Die Welpen waren ab dem 03.09.2012 geimpft und entwurmt abgabebereit. Ich habe den Wurf seit dem 20.07.2012 mitbegleitet und würde mich riesig freuen, wenn sich die neuen Besitzer( auch gerne zwecks Treffen) be

in Wurfgeschwister

• Husky-Collie Mix,geb.10.7.12 in Kempen sucht Geschwister

Hallo Leute! Ich suche die Wurfgeschwister von meiner Hündin Kira.Ich habe bereits einige gefunden (1 Rüde,2 Hündinnen). Die Wurfstärke war 12,soweit ich weiß. Ich kann euch sogar mit Fotos versorgen,wo die Welpen noch ganz klein war,außerdem sieht man Mama und Papa drauf. Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und auch auf Bilder - gerne auch auf gemeinsame Spaziergänge Die müssen aber nicht unbedingt sein,wenn man nicht will. Nebenbei noch ein paar Bilder von Kira. Ein einziger Rüde in d

in Wurfgeschwister

• Biete liebevolle Hundebetreuung in Tönisvorst bei Krefeld

Sie suchen eine stundenweise, Tages- oder Urlaubs- Betreuung für ihren Hund? Wir bieten liebevolle und artgerechte Betreuung ihres Hundes mit allem, was dazu gehört: Kontakt zu gut sozialisierten Artgenossen, Haus mit 1500qm großem, hundegerecht eingezäuntem Grundstück, Familienanschluß und konsequenter, liebevoller Umgang. Jahrelange Erfahrung in der Hundehaltung und Erziehung! Neugierig? Dann kommen sie uns besuchen und machen sie sich ihr eigenes Bild! Oder schauen sie sich schon einmal auf u

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Spaziertreffen im / um Kreis Viersen / Raum Krefeld gesucht

Hallo, wir suchen Gleichgesinnte im Kreis Viersen oder Raum Krefeld zum gemeinsamen Spazieren gehen , toben und spielen. Wir selber kommen aus 4791& Tönisvorst. Oder vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp für eine eingezäunte Hundewiese oder ähnliches in meinem Raum?!

in Spaziergänge & Treffen

• Jemand aus Nähe Kempen hier, der nach Burbach fährt?

ist jemand aus Nähe Kempen hier, der nach Burbach fährt? Ich bin am überlegen was bei ebay zu ersteigern wo aber der Transport 80 Euro kosten würde Und wenn wer aus der Nähe nach Burbach fährt, ist meine Überlegung ob derjenige es mir in Kempen abholen kann und zum Treffen mitnehmen kann? Derjenige bräuchte aber Platz im Kofferraum

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.