Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mond-Wölfin

Sammys "tote Ratte" und weitere Bilder vom Heiligen Abend

Empfohlene Beiträge

Ich habe Sammy eine Quitschratte geschenkt und auch so hatte er viel Spaß am heiligen Abend.

...seht selbst.

post-10608-1406414867,7_thumb.jpg

post-10608-1406414867,73_thumb.jpg

post-10608-1406414867,76_thumb.jpg

post-10608-1406414867,78_thumb.jpg

post-10608-1406414867,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süss, Sammy war ja voll im Weihnachtsrausch :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schöner Weihnachtshund! Die Quietscheratte sieht nicht so glücklich aus, fängt schon an zu schielen! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Vor lachen herumrollt*

So eine Ratte.. Klasse! :D

Und ein süsser Wuff!

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja finde ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Die Ratte ist klasse! Schade dass ich mit solchen Spielsachen hier niemandem eine Freude machen kann. Das einzige Spielzeug was Elli interessiert, ist ihr Futterball, sonst nichts. Keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.