Jump to content
Hundeforum Der Hund
lena 96

Wer hat einen Galgo oder Mix und würde mir Fotos zeigen?

Empfohlene Beiträge

:):):) wer von euch hat auch einen galgo egal ob reinrassig oder nicht könntet ihr auch fotos zeigen würde mich auch sehr freuen...!!!! :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Border Collie-Terrier Mischling. Du wirst hier aber sicherlich den Einen oder Anderen Galgobesitzer kennen lernen :D

EDIT: ich kenne die Rasse ehrlich gesagt gar nicht. Gleich mal googlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal mußt du mal erklären welchen Galgo du meinst. Galgo ist nur das spanische Wort für´s deutsche Windhund oder das englische Sighthound, keine Rassebezeichnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

das ist die Ashley, eine Schäfi-Galgo-Mix Hündin aus Andalusien :)

3468526.jpg

......und so im Profil!

3468541.jpg

.....vom Aussehen vielleicht mehr SH, aber vom Wesen extrem Galgo :D

Sie jagt auf Sicht ......wo ich nicht mal einen Schatten sehe......und weg ist sie!!!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Galgo-Mastino Espanol Mischling. :)

post-9565-1406414867,84_thumb.jpg

post-9565-1406414867,87_thumb.jpg

post-9565-1406414867,91_thumb.jpg

post-9565-1406414867,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Steffen: Ist wieder typisch deine Antwort-da wir hier in einem deutschen Forum sind, wird sie wohl den Galgo Espagnol meinen, sonst hätte sie wohl geschrieben-zeigt her eure Windhunde :Oo

Naja, wieder zum Thema: Ich habe eine Galga und einen Galgo-Grey-Mix :)

post-8724-1406414870,94_thumb.jpg

post-8724-1406414870,97_thumb.jpg

post-8724-1406414871,03_thumb.jpg

post-8724-1406414871,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kristina, das hörst du wahrscheinlich zum 1000. Mal, aber:

deine Windis sind echt zum Verlieben, wunderwunderschön!!

Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Bildern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier sind einige schon angesammelt: Galgo Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Uiii, danke happy-M :)

Dann stell ich doch nochmal ein paar ein.....

post-8724-1406414871,26_thumb.jpg

post-8724-1406414871,3_thumb.jpg

post-8724-1406414871,34_thumb.jpg

post-8724-1406414871,38_thumb.jpg

post-8724-1406414871,43_thumb.jpg

post-8724-1406414871,6_thumb.jpg

post-8724-1406414871,64_thumb.jpg

post-8724-1406414871,68_thumb.jpg

post-8724-1406414871,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo lena,

ich habe einen Podenco-Mix aus Spanien.

post-9778-1406414871,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Galgo Español

      Ursprung: Spanien Verwendung: Hetzhund für die Hasenjagd im Gelände, schnell verfolgend und auf Sicht jagend. Er ist früher auch zur Jagd auf andere Tiere wie Kaninchen, Füchse und sogar Wildschweine verwendet worden, jedoch war und grundsätzlich ist die Verwendung dieser Rasse die Hasenjagd im Gelände. Klassifikation FCI: Gruppe 10 Windhunde, Sektion 3 Kurzhaarige Windhunde, Ohne Arbeitsprüfung Kurzer geschichtlicher Abriss: Der Galgo Español war den Römern schon in der Antike bekannt; es is

      in Windhunde

    • Tierheim aixopluc: BUPI, 1 Jahr, Galgo-Mix - wie ihre Schwester Ina eineAngsthündin

      BUPI: Galgo-Mix, Hündin , Geb.: 01.2016, Gewicht: 22,4 kg , Höhe: 65 cm   BUPI ist wie ihre Schwester INA einer unserer Sorgenfelle. Die hübsche Hündin wurde in Südspanien in einem Zwinger geboren und hat diesen bis zu dem Tag, an dem sie ins Tierheim umgezogen ist, nie verlassen. Sie lebte in dem Zwinger mit weiteren 26 Hunden. Kontakt zu Menschen hatte sie so gut wie keine. All das hat BUPI zu einem Angsthund werden lassen. Neue Umgebungen, fremde Menschen, Trubel – all das ängs

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Kimbo und Otis im Tierheim Aixopluc zeigen abnormal repetetives Verhalten

      Liebe Manresa Freunde, heute möchte ich euch Otis und Kimbo vorstellen. Sie sind derzeit die größten Notfälle im Tiereim Aixopluc in Manresa/Spanien. Beide Hunde kommen so gar nicht mit dem Tierheimalltag und dem Zwinger zurecht, so dass sie extreme Verhaltensauffälligkeiten zeigen; also ein abnormales repetetives Verhalten zeigen. OTIS springt ständig an den Wänden hoch und versucht dabei in das Dach beißen. Manchmal "kreiselt" er auch. OTIS kam als Fundhund zu uns und

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.