Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen bin neu hier :)


Filou.412

Empfohlene Beiträge

Filou.412

Huhuu Ihrs :)

Ich war gerade im Internet auf der Suche nach ein Paar Guten Tipps Rund um den Hund und bin auf euer Forum gestossen. Ich hab hier schon ein paar gute Dinge gelesen und mich dann kurz entschlossen mich hier zu registrieren.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre jung habe eine wundervolle 12 jährige Tochter. Seit 5 Jahren habe ich eine kleine Mischlingshündin, meine Chita. Seit Sonntag hat unsere Familie Zuwachs bekommen. Mein Labradormix Spike. Er ist 8 Monate alt und leider noch kaum erzogen. Ich hoffe esgibt hier Leute die mir ein wenig helfen können denn ich habe mit Rüden leider kaum Erfahrung.

Ich freu mich auf euch und hoffe ihr euch auch auf mich :)

LG

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallooooo und herzlich Willkommen hgier bei und mit uns.

Schön das Du den Weg zu uns gefundne hast und ganz, ganz bestimmt wirst du hier sehr viele tolle und hilfreiche Tipps bekommen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Steffi k.

Hallo und Herzlich Willkommen!! :winken:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied!!

Dieses Forum ist wirklich ein Gutes Forum und ich bin sicher das du hier Hilfe finden wirst!

Also her mit deinen Fragen!!

:D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße Maja und Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...