Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil II

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, ich war um 21.45 Uhr wieder Zuhause......leider sind die meistengefahren als ich kam.....es hat mir ja schon zu denken gegeben....

Wir hatten auf jeden Fall einen gemütlichen Nachmittag mit super netten Fories.

Hier mal ein paar Bilder:

Daniel und Jule

ahs6vuug88dfnmv9h.jpg

Birgit und Rocky

ahs6yj25tk9yloqth.jpg

Olli hat alles im Blick

ahs729o29o6xvmoxx.jpg

Der tricolor Sauerlandblitz

ahs72sg7r2l7whwhx.jpg

Renate....(ohne Worte), Elke und Jörg

ahs73lghhfos98vk5.jpg

Carmen, die Tommyboy nicht aus der Hand gab mit Mann, der nochmal unterm Tisch nach Tommy sucht....

ahs74l0mp22ox3e11.jpg

Ute, Heiko und Birgit bespricht Rocky unterm Tisch

ahs766uz5tlmk8c05.jpg

Heiko auch halb unterm Tisch....da mußte ja was tolles sein

ahs7dbh81jg64s69x.jpg

...was mag Daniel nur denken....

ahs7et0tqp5x4b5xh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sabine, das ist sooooooooooo gemein, das 5. Foto mit meiner Fratze! :(

Aber es war ein wunderschöner Tag, mit interessanten Gesprächen und Informationsaustausch. :D

Super nette Leute kamen zusammen, und der Wettergott spielte 100%ig mit! :sun

Nach einem leckeren Frühstück machten wir einen Spaziergang, der uns durch Wald und Wiesen führte, auf dem Rückweg durften sich unsere Hunde drei ausgebüxte Zwergkaninchen anschauen, der ein oder andere dachte wohl, ab heute wird gebarft! :prost:

Nach unserer Rückkehr auf den wunderschön gelegenen Hundeplatz wurden die Tische und Stühle unter den aufgestellten Pavillion gebracht, damit alle im Schatten waren.

Nach Kaffee und Kuchen wurde eine Runde longiert und Shari zeigte uns, wie man *klappernd* einen Treibbal vor sich her schiebt! ;)

Der herbeizitierte *Pizzaman* kredenzte uns dann Pizza, stilecht im Pappkarton verpackt! ;)

Nochmals allerherzlichen Dank an Elke und Jörg, die alles super toll organisierten und herrichteten.

Ach ja, ALLE nahmen ihren eigenen Hund wieder mit nach Hause, obwohl doch das supertolle, grosse gelbe Auto vor der Tür stand.

Komisch, alle haben mit Argusaugen ihren Hund bewacht, ich weiss gar nicht, warum! ;):prost:

Nochmal DANKE an alle, die am Treffen teilnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) ihr Lieben,

es war wirklich ein supertoller Tag mit netten Hunden und Menschen :)

Elke und Jörg, nochmals danke!

Ich hoffe, ich habe euch mit meinen Frühstücksgewohnheiten (Käse oder Salami mit MARMELADE) nicht zu sehr verschreckt :D:D:D

Aber wer weiß, vielleicht wurde das im Westerwald heute morgen schon verspeist!

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag und genießt die Sonne (oder, Renate?)!

LG

Carmen und Thomas und Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
hoffe, ich habe euch mit meinen Frühstücksgewohnheiten (Käse oder Salami mit MARMELADE) nicht zu sehr verschreckt :D:D:D

Aber wer weiß, vielleicht wurde das im Westerwald heute morgen schon verspeist!

Naja, meine Augen mussten sich schon an den Anblick gewöhnen! :prost:

Mein Magen ist heute morgen noch so voll von der leckeren Pizza, Frühstück entfällt deshalb heute! ;)

Wünsche euch noch einen tollen Sonntag und genießt die Sonne (oder, Renate?)!

Wenn sich die Sonne heute hier noch einmal blicken lässt, werde ich mit Sicherheit nicht unter einem Pavillon sitzen! :sun:so

Kleine Anmerkung am Rande:

Da fahre ich schon extra nach Elspe, und KEIN Winnetou oder Old Shatterhand kommen vorbei geritten!

Elke, beim nächsten Treffen ist das dann doch ein Programmpunkt, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstmal, =)

ich hoffe ihr hattet alle eine gute Heimfahrt, leider mussten einige schon früher fahren, konnten also bei dem *Lecker-Pizza-Essen* nicht mehr dabei sein. :Oo

Der Tag war wirklich klasse, möchte mich bei allen bedanken die gekommen sind und dazu beigetragen haben daß es ein so gelungener Tag wurde. :D

An die komischen Essgewohnheiten von Carmen (Tommyboy) muß man sich echt erst gewöhnen, aber OE mit seiner besonderen Art Pizza zu essen war auch eine neue Erfahrung für mich (für alle?)! :D

Sabine, danke für die Bilder, wußte doch daß wir uns in dieser Hinsicht auf dich verlassen können. Gut daß du Teddy (von Rocky/Birgit) frühzeitig wieder

aus der Hand gegeben hast, vielleicht hättest du sonst nicht mehr fotografieren können. :)

Renate, schön daß du mir gezeigt hast wie man einen ordentlichen Longierkreis hinzaubert, so einen professionellen Kreis haben wir die vergangenen zwei Jahre

nicht gehabt. Und ein paar gute Tipps von dir habe ich auch noch verinnerlicht. :)

Auch Heiko hat uns den ein oder anderen Tipp *an die Hand gegeben*, klasse. :prost:

Alles in allem war es ein toller Tag mit viel Erfahrungsaustausch über unsere Hunde, es ist doch immer wieder schön sich mit so vielen Gleichgesinnten zu treffen.

Einer Wiederholung im nächsten Jahr steht auf jeden Fall nichts im Weg. :megagrins

Ach ja, habt ihr eigentlich die Verzierung von dem Apfelkuchen gesehen, den Sari´s nette Mama gebacken hat? Ist mir erst gestern abend aufgefallen, toll! :respekt:

Die beiden Stückchen werde ich mir heute nachmittag noch schmecken lassen.

Nochmal an alle: DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, es war klasse! :knutsch

_______________

Liebe Grüße

Elke ;)

post-649-1406411251,37_thumb.jpg

post-649-1406411251,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich möchte mich auch nochmal bei Elke und Jörg Bedanken, es war alles Top organisiert und der Platz ist echt Klasse.

Ich hatte Super Gespräche, hab sehr nette Leute kennengelernt, sehr hübsche Hunde gesehen, das Wetter war Klasse und ich glaub Kyra und ich haben das Longieren entdeckt :)

Dank Renate wird Kyra nie wieder den Kreis betreten und ich Zukunft reicht wahrscheinlich wenn ich sage "ich hol die Renate" :o

Sabine, dass lag nicht an dir :(

Kyra war so platt als wir nach Hause fuhren und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage "das machen wir hoffentlich bald wieder"

Die Bilder werden folgen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich für Euch, dass Ihr so einen tollen Tag hattet........ =)=)

Irgendwie blicke ich aber nicht mehr durch, wer jetzt alles da war .... :( ....

und ein paar mehr Bilder, mit Namen/Nicknamen dürften es auch sein .... bütte :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, hab zwar auch von dem super leckeren Apfelkuchen gegessen, aber die süssen Hundis hab ich einfach so *runtergeschluckt*! :redface

Und die Art meines OE, seine Pizza zu essen, hat mir schon so manchen komischen Blick im Restaurant zugezogen.

Vor allem, als wir im Ursprungsland, Italien, waren, hatte ich irgendwie das Gefühl, gleich von allen gesteinigt zu werden! :o

Auf jeden Fall war es ein super toller Tag mit super netten Leuten und Hunden.

Auf der Heimfahrt hat sich Birgit krampfhaft an ihrem Teddy festgehalten, ob sie wirklich dachte, wir schmeissen sie unterwegs einfach raus und nehmen den Süssen mit? :prost:

Der Brüller war allerdings, als wir spazieren waren, meinte ein kleiner Junge am Strassenrand, Carmen hat eine Ziege neben sich herlaufen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Dabei sieht Tommy doch gar nicht so aus, eher ein Ebenbild von *Lassie*! ;)

Und Elke, über die Sache mit Winnetou und Old Shatterhand müssen wir nochmal reden, gell ! :klatsch:

Ich meine, die Pferde standen ja schon auf der Weide nebenan parat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renate

was hast du denn mit der Pizza gemacht ??

Wenn ich die Bilder eingestellt bekomme mußt du mir mit den Namen und Nicknamen bütte helfen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie hieß der Link noch um die Bilder zu verkleinern ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.