Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil II

Empfohlene Beiträge

Irgendwie blicke ich aber nicht mehr durch, wer jetzt alles da war .... :( ....

Also, da waren:

Renate und Mann (OE), Hunde Boomer und Shelly

rocky/Birgit, Hund Teddy

Shari und Mann Jörg, Hund Shari

Beaglaender/Sabine mit Sohn im Gipsarm, Hunde Ollie und Jule

Bibi/Birgit, Hund Kyra

Riko/Heiko und Frau Ute, Hunde Riko und Jenny (?)

Sari/Sarah mit Freund und Mama, Hunde Sissie und ? (sorry, Name vergessen! :redface )

Tommyboy/Carmen und Mann, Hund Tommy, der KEINE Ziege ist! :klatsch:

Julia, Hund Luzie

Am Nachmittag kamen noch zwei Damen mit Labbi aus Elkes Verein zum Kaffeetrinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich kann mich meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern einfach nur anschließen.

Es war supertoller Tag, da gibt es einfach kaum noch was hinzuzufügen.

Ich habe zwischendurch wirklich gedacht, jemand hätte über Nacht meinen Hund gegen ein Doubl ausgetauscht, so "gut" hat Lucy sich in Gesellschaft von anderen Hunden wirklich noch nie benommen, ich bin gestern abend mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren!

Dieses Treffen schreit einfach nach Wiederholung!

@ Renate: Vielleicht organisieren wir beide mal was im schönen Westerwald? Mir fallen da sicher ein paar gute Fleckchen ein, wo man so etwas auf die Beine stellen könnte..

@ Elke: Vielen Dank für die tolle Organisation!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von Jule und Lucy

P.S. Ich werde die nächste Zeit sicher nicht so oft im Forum anzutreffen sein, wir müssen immer noch über ISDN ins Internet , in unserem Kaff gibt es kein DSL und bis sich da eine Lösung gefunden hat muss ich meine Aktivitäten im Internet etwas zurückschrauben sonst bin ich bald pleite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shari und Mann Jörg, Hund Shari

Renate, Shari hat keinen Mann namens Jörg, das bin doch ich, menno :Oo

Und, das mit dem Winnetou und Old Shatterhand machen wir nächstes Mal, dann wird das Treffen in die Saison der Karl May-Festspiele gelegt,

und dann bitten wir die beiden eine Sondervorstellung bei uns auf dem Platz zu geben. :)

Dann müssen wir uns nur noch jemanden ausgucken, der freiwillig den ganzen Tag am Marterpfahl festgebunden wird und in der Hitze schmoren muß. :prost:

Renate, du magst doch Sonne, oder? :sun

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. =)

Habe eigentlich nix anderes erwartet! ;)

Ääääh... aber ein paar mehr Bilder könnten es schon sein, gell!!! :Oo

Das wird doch wohl nicht alles sein!!!!!!!!!!!! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Ärgere mich sehr, dass ich nicht dabei war, hört sich echt toll an! Neid! Aber mir war gestern sowas von schlecht...hab nämlich am Freitag die Prüfung bestanden! :D

Bin jetzt also quasi sog. Volljuristin, von daher wurde es abends dann doch recht spät.. :party: oder früh...naja, jedenfalls bin ich Samstag erst spät aus´m Bett gekommen und dann war mir trotzdem den ganzen Tag schlecht... :(

Da ging echt nix mit zwei Stunden Autofahren... :heul:

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei, muss ja jetzt keine Prüfungen mehr machen... :D

Aber schön, dass Ihr Spaß hattet, wie man an den Bildern sieht!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi! Ärgere mich sehr, dass ich nicht dabei war, hört sich echt toll an! Neid! Aber mir war gestern sowas von schlecht...hab nämlich am Freitag die Prüfung bestanden! :D

Bin jetzt also quasi sog. Volljuristin, von daher wurde es abends dann doch recht spät.. :party: oder früh...naja, jedenfalls bin ich Samstag erst spät aus´m Bett gekommen und dann war mir trotzdem den ganzen Tag schlecht... :(

Da ging echt nix mit zwei Stunden Autofahren... :heul:

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei, muss ja jetzt keine Prüfungen mehr machen... :D

Aber schön, dass Ihr Spaß hattet, wie man an den Bildern sieht!

LG!

Anja und Hundis

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung =):respekt:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich möchte mich bei Elke und Jörg für die tolle Organisation bedanken. Ich war angenehm überrascht was für tolle Menschen ich dort kennen lernen durfte.

Es war ein super Tag, der zu keinen Zeitpunkt stressig war. Ute und ich haben diesen Tag sehr genossen. Wir waren erst gegen 21.45 Uhr zu hause.

Und beim nächstenTreffen werden wir wieder dabei sein, wenn wir es zeitlich einrichten können. Ich spekuliere auf ein Treffen in Ennepetal was eventuell Sabine organisiert. :holy:

Ich probiers mal mit ein paar Bildern

post-58-1406411251,56_thumb.jpg

post-58-1406411251,58_thumb.jpg

post-58-1406411251,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein paar Bilder. Leider weis ich nicht wie ich den Text dazu bekomme. Hilfe Mods.

post-58-1406411251,62_thumb.jpg

post-58-1406411251,63_thumb.jpg

post-58-1406411251,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch welche!

post-58-1406411251,65_thumb.jpg

post-58-1406411251,67_thumb.jpg

post-58-1406411251,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben =)

Wir fanden es gestern sehr sehr schön mit euch allen, ihr seit klasse Leute :klatsch:

Wären soooo gerne länger geblieben, aber Sissy war wirklich glücklich als wir wieder zu Hause waren, sie hat sich erstmal sofort auf ihren Sessel gehauen und ne runde geschlafen!!!

@ Renate: Mylo, heißt er!

Wir sind aufjedenfall bei nem nächsten treffen liebend gerne wieder dabei!!!!!

Es war schööööööön :D

Freut uns das der Kuchen geschmeckt hat!

Glg Sarah und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...