Renate 24. September 2006 Teilen 24. September 2006 Heiko, geh mal auf : http://666kb.com Da kannst du suptertoll mehr als drei Bilder in einen Beitrag packen, und über jedes Bildchen nen Kommentar setzen! @Anja, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Deine Feier hättest du auch bei uns ausrichten können, dir wäre zwar trotzdem schlecht gewesen, aber du wärst bei UNS gewesen! @Elke, sorry, natürlich ist Jörg DEIN Mann! Und klar lass ich mich an den Marterpfahl binden, bei glühender Hitze, solange Winnetou und Old Shatterhand halbnackt um mich rumtanzen! Link zu diesem Kommentar
Bibi 24. September 2006 Teilen 24. September 2006 Ich bin zu doof das mit dem 666kb zu machen. Link zu diesem Kommentar
Gast 24. September 2006 Teilen 24. September 2006 Oh, was tolle Bilder! Gut daß ihr alle Bilder *geschossen* habt, hatte zwar meine Kamera dabei, aber als ich dran gedacht habe war es schon später Nachmittag. Die Fotos von dem *Hundekuchen* sind die einzigen die ich gemacht habe, fand ich so klasse, diese Arbeit! Und klar lass ich mich an den Marterpfahl binden, bei glühender Hitze, solange Winnetou und Old Shatterhand halbnackt um mich rumtanzen! O.k. Renate, dann lassen wir sie mal oben! ohne um dich rumhüpfen! Ich hoffe das ist das was du möchtest. ___________________ Liebe Grüße Elke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge