Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


melmajac

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und unser Appenzeller-Eurasier Mix Sam 1 1/2. Sieht allerdings aus wie ein Border -Colli (mit Ringelschwanz) und hat auch dessen Temperament. Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich bei Google Appenzeller-Eurasier eingegeben habe und jemand aus diesem Forum ein Wurfgeschwisterchen aus der selben Zucht, aus der auch unser Sam kommt, sucht und bin jetzt ganz gespannt ob es sich um eine Schwester aus dem selben Wurf handelt. Hier findet und liest man viele tolle Sachen. =)

post-12456-1406414867,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Steffi k.

Hallihallo und Herzlich Willkommen!!

Ist ja voll DROLLIG!!!

[sMILIE][/sMILIE]

Viel Spaß beim herumschnöckern

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...