Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
melmajac

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und unser Appenzeller-Eurasier Mix Sam 1 1/2. Sieht allerdings aus wie ein Border -Colli (mit Ringelschwanz) und hat auch dessen Temperament. Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich bei Google Appenzeller-Eurasier eingegeben habe und jemand aus diesem Forum ein Wurfgeschwisterchen aus der selben Zucht, aus der auch unser Sam kommt, sucht und bin jetzt ganz gespannt ob es sich um eine Schwester aus dem selben Wurf handelt. Hier findet und liest man viele tolle Sachen. =)

post-12456-1406414867,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja knuffig, herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3468326.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die nette Begrüßung :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

seit herzlich willkommen im Forum!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallihallo und Herzlich Willkommen!!

Ist ja voll DROLLIG!!!

[sMILIE][/sMILIE]

Viel Spaß beim herumschnöckern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halloooo und herzlich Willkommen und Deine Fellnase ist sooo klaugefährdet =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

LG, Anja

post-6576-1406414871,93_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.