Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Erlangen


Barbara.85

Empfohlene Beiträge

Barbara.85

Hallo,

ich bin die Barbara 24 Jahre alt und mein Freund ich haben mit Kenny jetzt unseren ersten Hund, früher habe ich im Tierheim bei der Versorgung der Hunde geholfen, hatte also schon etwas mit Hunden (und Hundebissen ;) ) zu tun.

Meine erste Erfahrung mit dem eigenen Gassigehen hatte ich durch das Tierheim, bis ich irgendwann erfahren habe das der liebe verträgliche Hund mit dem ich seit Tagen laufe ein bissiger, unverträglicher Hund ist, der ohne Maulkorb gar nicht raus darf :???

Gott sei Dank war ich noch länger da und habe auch positive Erfahrungen mit Hunden gemacht, so dass ich schon seit ich 14 bin einen Hund haben wollte, jetzt endlich vor 3 Monaten ist es soweit gewesen, eigentlich wollte ich nur nach Tierzubehör für unsere Frettchen suchen und bin irgendwie auf die Anzeige vom Kenny gestoßen und da war es passiert, DER musste es sein!

Zu Kenny:

Kenny wurde mit 6 Monaten abgeben, weil der Vorbesitzter jetzt mit dem LKW ins Ausland fährt und er ihn da einfach nicht mitnehmen kann. Der Kenny ist brav, gelehrig, hört schon recht gut und ist einfach ein ganz knuffiges Kerlchen.

Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und ein ganz wilder Feger. Er liebt Golden Redriever (warum weiß ich nicht) und mag allgemein alle anderen Hunde, ich muss vor dem spielen nur immer erklären das mein Kenny beim spielen bellt, die meisten hier im Umkreis wissen das jetzt aber.

In der Wohnung ist er sehr ruhig und wenn er nicht gerade alles frisst was er findet bemerkt man ihn gar nicht. ;-)

Mehr fällt mir zu meiner Vorstellung jetzt gerade nicht ein

Liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallooooo Barbara, herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das Du nun auch dabei bist :klatsch: und ihr Beide schaut ganz süß und lieb aus, beosnders der Kenny ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...