Jump to content
Hundeforum Der Hund
Barbara.85

Hallo aus Erlangen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin die Barbara 24 Jahre alt und mein Freund ich haben mit Kenny jetzt unseren ersten Hund, früher habe ich im Tierheim bei der Versorgung der Hunde geholfen, hatte also schon etwas mit Hunden (und Hundebissen ;) ) zu tun.

Meine erste Erfahrung mit dem eigenen Gassigehen hatte ich durch das Tierheim, bis ich irgendwann erfahren habe das der liebe verträgliche Hund mit dem ich seit Tagen laufe ein bissiger, unverträglicher Hund ist, der ohne Maulkorb gar nicht raus darf :???

Gott sei Dank war ich noch länger da und habe auch positive Erfahrungen mit Hunden gemacht, so dass ich schon seit ich 14 bin einen Hund haben wollte, jetzt endlich vor 3 Monaten ist es soweit gewesen, eigentlich wollte ich nur nach Tierzubehör für unsere Frettchen suchen und bin irgendwie auf die Anzeige vom Kenny gestoßen und da war es passiert, DER musste es sein!

Zu Kenny:

Kenny wurde mit 6 Monaten abgeben, weil der Vorbesitzter jetzt mit dem LKW ins Ausland fährt und er ihn da einfach nicht mitnehmen kann. Der Kenny ist brav, gelehrig, hört schon recht gut und ist einfach ein ganz knuffiges Kerlchen.

Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und ein ganz wilder Feger. Er liebt Golden Redriever (warum weiß ich nicht) und mag allgemein alle anderen Hunde, ich muss vor dem spielen nur immer erklären das mein Kenny beim spielen bellt, die meisten hier im Umkreis wissen das jetzt aber.

In der Wohnung ist er sehr ruhig und wenn er nicht gerade alles frisst was er findet bemerkt man ihn gar nicht. ;-)

Mehr fällt mir zu meiner Vorstellung jetzt gerade nicht ein

Liebe Grüße

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen,

aber

wo sind die Bilder?

Wir sind nämlich alle Bilder süchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :winken: .

post-10056-1406414871,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na sagt das doch gleich

post-12468-1406414871,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallooooo Barbara, herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das Du nun auch dabei bist :klatsch: und ihr Beide schaut ganz süß und lieb aus, beosnders der Kenny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen, Barbara!

LG, Anja

post-6576-1406414871,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3469128.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

liebe Barbara, schön, wieder "Neufranken" begrüßen zu können ! Wenn Euch mal nach "Ausflügle" ist: -->

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35872

Ach, ja, und (immer noch):

post-11713-1406414872,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Giftköder in Erlangen

      Vorsicht im Schwabachgrund! Neben dem Fußweg von der Bayreutherstraße in Richtung Kopfklinik liegen evtl. noch vergiftete kleine Brotstückchen mit Schinken (konnte vier entsorgen bzw mit zum Arzt nehmen). Bin zum Glück noch rechtzeitig mit meinem Hund zum Tierarzt gekommen.

      in Warnungen

    • Achtung. Hundevergifter in Erlangen

      IN ERLANGEN IN DER HARFENSTRAßE  WOHNT EIN TYP DER VERGIFTETE WURSTSCHEIBEN AUSLEGT. ICH KONNTE GERADE NOCH VERHINDERN DAS MEIN HUND SIE ERWISCHT. ICH DARF LEIDER KEINEN NAMEN NENNEN DA ICH MICH LAUT POLIZEI SONST STRAFBAR MACHE. DIE POLIZEI UNTERNIMMT NICHTS DA WIE SIE MIR MITTEILTEN EIN HUND NUR EINE SACHE IST UND MAN NICHT UNNÖTIG STEUERGELDER RAUSSCHMEISEN KANN. ALSO BITTE SELBER AUGEN AUF. DER TYP HAT EIN GESCHÄFT IN DIESER STRAßE.

      in Warnungen

    • Erlangen

      Hallo, wird zwar kein Urlaub, aber denke die Rubrik passt am besten. Wir müssen, wollen im Herbst 2 Tage nach Erlangen. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Doktortitelverleihung an unsere Tochter! Da wollen wir natürlich dabei sein! Nur wohin in dieser Zeit mit Rayu und Leni? Hundesitter haben wir keinen, also müssen die beiden mit. Ob ich es wagen soll die Hunde in der Zeit im Hotel zu lassen? Sie waren noch nie alleine in einer fremden Umgebung Oder eine andere Idee wäre ein Wohnmobi

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hund hustet absichtlich um Aufmerksamkeit zu erlangen?!

      Hallo ich bin es mal wieder Vorab: Der Hund gehört mal wieder nicht mir.Er ist ein Yorkshire terrier und ist 14 Jahre alt.Er hat leichtes Asthma,ist aber in Behandlung. Folgendes Problem: Der Hund hustet immer Zuhause,und bezweckt anscheinend damit das die Besitzerin mit ihm raus geht oder ihm Aufmerksamkeit schenkt.Nun waren die Besitzer im Urlaub,weswegen sie den Hund bei ihrer Schwester gelassen haben.Der Hund hat bei der Schwester(er war dort eine Woche) höchstens einmal gehustet,und di

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Übernachtungsmöglichkeit im Raum Erlangen

      Hallo Ihr Lieben, im Mai möchte ich gerne ein Seminar in Burghaslach besuchen und suche eine Übernachtung für mich und zwei Hunde. Hat jemand Tips?

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.