Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tommyboy

Aldi Hundefutter - bestes Hundefutter und andere Marken

Empfohlene Beiträge

na , da hab ich auch mal ne frage zu - auf einigen hundetrockenfuttertüten steht öko test sehr gut - was bedeutet das genau ?

Soweit ich weiß, hat das was mit der Verpackung zu tun, nicht mit dem Inhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema "Bestes Futter , kann ich Euch folgendes sagen , ich selber füttere nur das Giant (Habe eine Kuvasz Dame) . Seit ich das Futter füttere habe ich keine Probleme mit den Liegeschwielen mehr , der "Output" ist einmal am Tage und Super (Größe,konsistenz usw.) Was den Preis angeht 15 Kg 33 ¤ ist bezahlbar. Es gibt andere Futtersorten, die sind teurer und taugen die Hälfte. Mann sollte auch nicht jede Mode mitmachen , wenn B-F jetzt mit Banane Futter hat , was soll`s. Wer es füttern möchte soll es machen. Ich gebe lieber ein Stück Banane unters Futter. Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Giant , große Brocken , bzw das Fellow kleine Brocken . Alles andere mit was weis ich ,sollte jeder selbst entscheiden.

Ich würde auch einen Beitrag zur Analyse leisten.

Wenn jemand an diesem Futter Intresse hat, und die Versandkosten sparen möchte kann sich an mich wenden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fanny,

wäre schön wenn du dich unter besser kennenlernen kurz vorstellen könntest :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet euch fast alle schämen. Den Hund so ein Schrott Futter hinzustellen und jeden Cent zu sparen. Das  macht ihr doch auch nicht oder ? mein Futter kostet derzeit für meinen Welpen 84€ und gebe es gerne aus. Ich will kein Fleisch aus Massentierhaltung für meinen Hund. Und nun zum Aldi Futter, was haben sie den getestet? Genau ob den alle Inhaltsstoffe enthalten sind die der Hund brauch wenn dies gegeben ist und noch dazu billig ist gibt es sehr gut. Dies Ergebnis sagt nur überhaupt nix über die Qualität des Futters aus. Überlegt doch mal logisch wo soll die Qualität den herkommen bei 1€ das Kilo. Der hersteller will noch verdienen + Herr Albrecht(Aldi Chef) Naja nun kann man schon erahnen was da in diesen Futter ist. Nämlich nur absoluter Schrott und Abfall der Tiere der eig. entsorgt gehört. Ihr solltet euch echt schämen pfui, eure armen Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EbenenAaron der Thread ist aus dem Jahr 2006...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EbenenAaron Der Thread ist 12 Jahre alt. Da wirst du mit deinen Beschimpfungen keinen mehr erreichen.

Merkwürdiger erster Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Aldi Futter ist weiterhin Mist  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Naschkatze:

Aber Aldi Futter ist weiterhin Mist  :P

Minyok: "Quark... geiles Junkfood! smilie_essen_166.gif"

Tuuli: "Zieht gut rein! smilie_essen_169.gif"

Desto mehr ich mit Futterdogmatikern zu tun habe, um so lieber kaufe ich das Zeug! :P

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb mikesch0815:

Minyok: "Quark... geiles Junkfood! smilie_essen_166.gif"

Tuuli: "Zieht gut rein! smilie_essen_169.gif"

Desto mehr ich mit Futterdogmatikern zu tun habe, um so lieber kaufe ich das Zeug! :P

so weit

Maico

Mir sind andere zu egal für solche Überlegungen .

Das Zeug finde ich in der Herstellung Kacke,aber das trifft auch auf teurere zu .

Das es den Hunden schadet glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb black jack:

Das Zeug finde ich in der Herstellung Kacke,aber das trifft auch auf teurere zu .

Das es den Hunden schadet glaub ich auch nicht.

Kacke ist so vieles... ich reg mich gern über manche Dinge auf, aber nicht über alle. Die Zeit, wo ich die Welt noch retten wollte... hach ja... damals.. da gabs nur die Guten und die Schlechten. Ich war bei den Guten.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.