Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Lied für Video?


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

wir bastel etwas länger an einem Video, indem alle meine Pflegis zu sehen sind-vorher/nachher quasi-nun überlegen wir die ganze Zeit, welches das passende Hintergrundlied wäre(vom Text her)

Habt ihr Ideen? Immer her damit!

Danke euch!

LG K***

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Bei der Musikauswahl kann ich dir leider nicht helfen.

Würde mich aber sehr freuen, wenn du das fertige Video hier einstellen würdest.

Link zu diesem Kommentar

@Luisa: Ich werde wahnsinnig-du bist einfach zu klug-ich glaube, dein erster Vorschlag ist schon angenommen :D

Daaaaankeeee!

@Jenny: Klaro, das fertige Video bekommt ihr auf jeden Fall!!

@all: Gerne trotzdem noch Vorschläge-man kann es ja auch mit verschiedenen Liedern basteln.

Wir werden übrigens auf jeden Fall ein mit "Who let the dogs out" basteln(ist aber eigentlich gar nicht meine Musik, deshalb nur, weils so gut passt und ein wenig Leichtigkeit ins Thema bringt)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ich finde die Lieder von Luisa auch super.

Habe auch noch welche. ;) Man kann ja nie genug haben. :Oo

Mal was deutsches ;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wie sieht es denn rechtlich mit der Benutzung von Liedern aus? Ich würde mich da erstmal informieren. Nicht dass Du noch Ärger bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube für ein "privates" Video sollte es ok sein, dass wird dann nur brisant, wenn man es öffentlich macht ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...