Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebe Grüße aus Schwerin


xXSonjaXx

Empfohlene Beiträge

xXSonjaXx

Hallo,

ich bin Sonja und 23 Jahre alt meine Mischlingshündin ist jetzt knapp über ein Jahr alt und hört auf den Namen Luna.

Luna ist ein Mischling aus Beagle, Spitz und Dackel, aber trotz dieser doch sehr unterschiedlichen Rassen ein hübscher Hund geworden.

Ich komme aus Schwerin und tja, wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht sie zu stellen.

Ganz lieben Gruß und erstmal bis dahin

Sonja

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallooo und herzlich Willkommen hier im Forum

Eine Frage habe : HastD u auch Fotos von der Fellnase? :D

Link zu diesem Kommentar
Samsonite

Hallo Sonja,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. kannst du bei Gelegenheit vielleicht Bilder von deinem Hund einstellen?

Link zu diesem Kommentar
xXSonjaXx

Danke für die Begrüßung und ja Fotos kann ich einstellen und hab ich auch schon. Schut mal unter Mischlingshunde "Luna, eine Mischung wo ich weiss was drinsteckt" nach.

GLG Sonja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...