Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
xXSonjaXx

Luna, eine Mischung wo ich weiß was drin steckt ...

Empfohlene Beiträge

Lunas Mutter ist ein Beagle Spitz Mix und der Vater ist ein Rauhhaarteckel Kurzhaarteckel Mix. Der Wurf war wohl auch eher ein Unfall...

Aber das ist meine Maus mit 3 Monaten...

P1010097.jpg

Das mit einem halben Jahr...

P1010103.jpg

Das mit 8 monaten und ihrer Pflegekatze...

P1010115.jpg

Und das ist von heute Abend...

P1010123.jpg

Ganz lieben Gruß

Sonja und Luna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Langhaardackel/Jack Russel wär mein Tipp gewese :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, hübsche Kleine hast Du da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Jack Russel Mix sagen viele, ist sie aber so garnicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luna ist echt ne süsse Maus...hast Du noch mehr Fotos *Bitte Bitte* ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P1010106.jpg

P1010096.jpg

P1010097.jpg

2m5f950.jpg

P1010106-1.jpg

2v93hv8-1.jpg

P1010111.jpg

So*grins* das erstmal alle die schon Hochgeladen waren. Andere muss ich dann erst noch laden und dann hier reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Maus hat bestimmt auch ordentlich Pfeffer im Hintern oder ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist die ne absoluten Knutschmaus! :klatsch:

HERZLICH WILLKOMMEN euch beiden :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Rauhaardackel + Malteser?

Haha, bin ich doof. Vor lauter Verzückung über die Bilder, habe ich nicht gesehen, dass Du es ja oben drüber geschrieben hast. Na wenigstens das Dackelchen war richtig. Total süßer Racker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, ist ein klein Hippel, sodass es schwer ist ihr was beizubringen wo man ruhig bleiben muss. Sowas wie "PENG" und dann soll sie ruhig auf der Seite liegen bleiben geht schlecht, aber sich durch die Gegend rollen und tanzen und sowas, das macht sie mit Freuden.

Und über den Acker rasen, dachte nicht das die kurzen Beinchen eine solche Geschwindigkeit hergeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• HD mit Zweifachpfannenschwenkung, luna 8 Monate

Hallo, bin da eingestiegen, weil m. Hündin Luna am 17.12.2018 eine OP mit zweifacher pfannenschwenkung  bei HD-D und HD-C hatte. Hat jemand Erfahrungen damit, postoperativ? kurze Info: Entscheidung war schwer, von Hüftkopfresektion, bis Hüftprothese - Frage ob das später bei d. schwachen Bemuskelung hält, - hab mich dann für obiges entschieden.Ersten Tag wirklich schlimm, hab noch nie suppe für m. Hund gekocht, damit sie zumindest Flüssigkeit zu sich nimmt. Heute hat sie d. Trichter herunter bekommen, wird immer mehr Hund. Darf sich bis zum ersten Kontrollröntgen möglichst wenig bewegen, dh. nur leine - auch im Garten-, keine Stufen, seit gestern hab ich vorsichtiges Puppi-spielen gestrichen, weil bei der Zweifach-pfannenschwenkung viel Belastung auf die Implantate kommt, Meine Frage: hat jemand Erfahrungen damit? Luna hat 11 Kilo, ist hier vorteilhaft.

in Hundekrankheiten

• Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Folgenden wieder?   Saga wurde am 21. Juni 2017 in einem Privathaushalt in Neuwied am Rhein geboren, ihr Vater war ein Husky, ihre Mutter eine weiße Schäferhündin. Der Wurf bestand aus 3 hellen bzw. weißen Rüden, von denen einer den Erstnamen "Sam Jr." trug, und zwei Hündinnen: unserer weiß-grauen Saga, die man zunächst "Cami" getauft hatte, und ihrer ganz grauen, "Wölfchen" genannten Schwester.   Könnte das eventuell auf eure Hunde zutreffen? Dann meldet euch doch gerne bei mir, wir würden uns schrecklich freuen, von euch zu hören!   (Übrigens: Weitere Infos zur Herkunftsfamilie, etwa Name und allgemeine Wohn- und Haltungsumstände der Familie in Neuwied, Verkaufsumstände, einige Fotos aus der Verkaufsanzeige (auch von Sagas Geschwistern) u. ä. habe ich zur Abgleichung auch noch, möchte sie aber aus Diskretions- und Rechtsgründen hier nicht öffentlich einstellen. Kontaktiert mich daher einfach, wenn ihr unsicher seid und Fragen habt, und ich erzähle dann mehr.)   Wir hoffen jederzeit auf eure Nachrichten! Viele liebe Grüße!     Saga (damals noch "Cami") und ihr Brüderchen Sam Jr. im Alter von etwa 6 Wochen:   Unsere Saga heute:     Zu Sagas Entwicklung von damals bis heute: https://www.polar-chat.de/hunde/topic/107594-schattenwölfchen/      

in Wurfgeschwister

• Mischling aus Rumänien - was steckt drin?

Hallo Zusammen,   hat wer eine Idee, welche Rassen da drin stecken könnten? Er ist 1,5 Jahre alt, ist ca. 40 cm hoch und wiegt um die 11 kg... er ist vor 4 Wochen aus Rumänien gekommen.   Freue mich über Ideen   LG Kaskalina

in Mischlingshunde

• Mischlingswelpe, was steckt drin?

Hallo, ich habe eine Frage an die Hundeexperten. Erkennt ihr irgendeine Rasse im folgenden Mischling (8/9 Wochen alt, Eltern unbekannt)? Er soll wohl mittelgroß werden, aber mir kommen die Beinchen schon recht kurz vor bei dem langen Oberkörper... ich weiß dass ein Mischling eine Wundertüte ist, aber es interessiert mich trotzdem ob jemand eine Idee hat, was daraus werden könnte Danke und schöne Grüße   

in Mischlingshunde

• Tierheim Gießen: ELLA, 4 Monate, Deutscher Schäferhund-Mix - vermutlich steckt noch Hütehund in ihren Genen

Deutscher Schäferhund-Mix Ella (geb. 13.08.2017) kam mit ihren vier Geschwistern ins Tierheim. Die muntere Truppe ist altergemäß sehr verspielt und neugierig aber natürlich noch nicht perfekt erzogen. Vermutlich steckt außer dem Schäferhund noch irgendeine Hütehundrasse in den Zwergen. Wir wünschen uns für die einzelnen Mäuse ein Zuhause bei sportlichen Menschen, die schon ein wenig Hundeerfahrung mitbringen. Die Knirpse werden mit Sicherheit recht intelligent und bewegungsfreudig und eignen sich daher für vielfältige hundesportliche Ambitionen :-)   Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.