Jump to content
Hundeforum Der Hund
xXSonjaXx

Luna, eine Mischung wo ich weiß was drin steckt ...

Empfohlene Beiträge

Lunas Mutter ist ein Beagle Spitz Mix und der Vater ist ein Rauhhaarteckel Kurzhaarteckel Mix. Der Wurf war wohl auch eher ein Unfall...

Aber das ist meine Maus mit 3 Monaten...

P1010097.jpg

Das mit einem halben Jahr...

P1010103.jpg

Das mit 8 monaten und ihrer Pflegekatze...

P1010115.jpg

Und das ist von heute Abend...

P1010123.jpg

Ganz lieben Gruß

Sonja und Luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Langhaardackel/Jack Russel wär mein Tipp gewese :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, hübsche Kleine hast Du da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Jack Russel Mix sagen viele, ist sie aber so garnicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luna ist echt ne süsse Maus...hast Du noch mehr Fotos *Bitte Bitte* ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

P1010106.jpg

P1010096.jpg

P1010097.jpg

2m5f950.jpg

P1010106-1.jpg

2v93hv8-1.jpg

P1010111.jpg

So*grins* das erstmal alle die schon Hochgeladen waren. Andere muss ich dann erst noch laden und dann hier reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Maus hat bestimmt auch ordentlich Pfeffer im Hintern oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist die ne absoluten Knutschmaus! :klatsch:

HERZLICH WILLKOMMEN euch beiden :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rauhaardackel + Malteser?

Haha, bin ich doof. Vor lauter Verzückung über die Bilder, habe ich nicht gesehen, dass Du es ja oben drüber geschrieben hast. Na wenigstens das Dackelchen war richtig. Total süßer Racker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohja, ist ein klein Hippel, sodass es schwer ist ihr was beizubringen wo man ruhig bleiben muss. Sowas wie "PENG" und dann soll sie ruhig auf der Seite liegen bleiben geht schlecht, aber sich durch die Gegend rollen und tanzen und sowas, das macht sie mit Freuden.

Und über den Acker rasen, dachte nicht das die kurzen Beinchen eine solche Geschwindigkeit hergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was für eine Rasse steckt in ihn.

      Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

      in Mischlingshunde

    • Was steckt in diesen beiden Welpen

      Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

      in Hundewelpen

    • Wie helfe ich Luna

      Leider mussten wir unsere Chihuahua Hündin mit nur 8 Jahren einschläfern lassen (Lymphdrüsenkrebs). Jetzt weiß ich nicht ob ich das Körbchen von ihr noch für die Trauerbewältigung unserer 2. Hündin (3 Jahre) stehen lassen sollte.

      in Regenbogenbrücke

    • Was steckt in meiner Shiva?

      Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ?  Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt.  Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann?    Im dritten Bild sieht

      in Vorstellung

    • Baby Luna hustet wie blöd

      Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.