Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna, eine Mischung wo ich weiß was drin steckt ...


xXSonjaXx

Empfohlene Beiträge

xXSonjaXx

Lunas Mutter ist ein Beagle Spitz Mix und der Vater ist ein Rauhhaarteckel Kurzhaarteckel Mix. Der Wurf war wohl auch eher ein Unfall...

Aber das ist meine Maus mit 3 Monaten...

P1010097.jpg

Das mit einem halben Jahr...

P1010103.jpg

Das mit 8 monaten und ihrer Pflegekatze...

P1010115.jpg

Und das ist von heute Abend...

P1010123.jpg

Ganz lieben Gruß

Sonja und Luna

Link zu diesem Kommentar
xXSonjaXx

P1010106.jpg

P1010096.jpg

P1010097.jpg

2m5f950.jpg

P1010106-1.jpg

2v93hv8-1.jpg

P1010111.jpg

So*grins* das erstmal alle die schon Hochgeladen waren. Andere muss ich dann erst noch laden und dann hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar

Rauhaardackel + Malteser?

Haha, bin ich doof. Vor lauter Verzückung über die Bilder, habe ich nicht gesehen, dass Du es ja oben drüber geschrieben hast. Na wenigstens das Dackelchen war richtig. Total süßer Racker.

Link zu diesem Kommentar
xXSonjaXx

Ohja, ist ein klein Hippel, sodass es schwer ist ihr was beizubringen wo man ruhig bleiben muss. Sowas wie "PENG" und dann soll sie ruhig auf der Seite liegen bleiben geht schlecht, aber sich durch die Gegend rollen und tanzen und sowas, das macht sie mit Freuden.

Und über den Acker rasen, dachte nicht das die kurzen Beinchen eine solche Geschwindigkeit hergeben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...