Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
xXSonjaXx

Luna, eine Mischung wo ich weiß was drin steckt ...

Empfohlene Beiträge

Lunas Mutter ist ein Beagle Spitz Mix und der Vater ist ein Rauhhaarteckel Kurzhaarteckel Mix. Der Wurf war wohl auch eher ein Unfall...

Aber das ist meine Maus mit 3 Monaten...

P1010097.jpg

Das mit einem halben Jahr...

P1010103.jpg

Das mit 8 monaten und ihrer Pflegekatze...

P1010115.jpg

Und das ist von heute Abend...

P1010123.jpg

Ganz lieben Gruß

Sonja und Luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Langhaardackel/Jack Russel wär mein Tipp gewese :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, hübsche Kleine hast Du da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Jack Russel Mix sagen viele, ist sie aber so garnicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luna ist echt ne süsse Maus...hast Du noch mehr Fotos *Bitte Bitte* ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

P1010106.jpg

P1010096.jpg

P1010097.jpg

2m5f950.jpg

P1010106-1.jpg

2v93hv8-1.jpg

P1010111.jpg

So*grins* das erstmal alle die schon Hochgeladen waren. Andere muss ich dann erst noch laden und dann hier reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Maus hat bestimmt auch ordentlich Pfeffer im Hintern oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist die ne absoluten Knutschmaus! :klatsch:

HERZLICH WILLKOMMEN euch beiden :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Rauhaardackel + Malteser?

Haha, bin ich doof. Vor lauter Verzückung über die Bilder, habe ich nicht gesehen, dass Du es ja oben drüber geschrieben hast. Na wenigstens das Dackelchen war richtig. Total süßer Racker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohja, ist ein klein Hippel, sodass es schwer ist ihr was beizubringen wo man ruhig bleiben muss. Sowas wie "PENG" und dann soll sie ruhig auf der Seite liegen bleiben geht schlecht, aber sich durch die Gegend rollen und tanzen und sowas, das macht sie mit Freuden.

Und über den Acker rasen, dachte nicht das die kurzen Beinchen eine solche Geschwindigkeit hergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.