Jump to content
Hundeforum Der Hund
alles wird gut!

Unkraut vergeht nicht, Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Tja, was soll ich sagen, ich kann einfach nicht ohne euch leben! :D

Für alle die mich noch nicht kennen:

Ich bin Anne, 22 Jahre alt und komme aus Greifswald.

Zu meiner Truppe gehören Zwergdackelmann Timmi (3,5 Jahre alt) und Dalmatiner-Mix Pina (6 Jahre alt).

Bis dahin

Liebste Grüße

Anne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back Anne :kuss:

Schön, dass Du wieder da bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:klatsch:=):winken::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::kuss::kuss::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

schön das du wieder da bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anne :winken:

nichts für ungut. Jeder macht mal Fehler. ;)

Ich hoffe mal du hast gefragt, bevor du hier so einfach reinschneist. Gehört sich ja einfach. Schließlich wird es einen Grund gegeben haben, wieso du so klammheimlich verschwunden bist. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hat es gegeben. Weitere Ausführungen dazu werde ich allerdings nicht zum Besten geben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal du hast gefragt, bevor du hier so einfach reinschneist. Gehört sich ja einfach.

:Oo:Oo:Oo

Danke Carsten... manchmal denke ich, ich bin hier im Kindergarten... ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den richtigen Mitteln vergeht auch Unkraut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie die Zeit vergeht...

Vor genau einem Jahr, so ziemlich genau zu dieser Uhrzeit saß ich zuhause und hatte Angst vor meiner eigenen Courage. Da war sie nun... Der neue Hund. Der, der ein bisschen ängstlich ist, aber ansonsten total nett...    Dieser Hund lag hechelnd und mit riesig aufgerissenen Augen, total verwirrt in meinem Wohnzimmer und sollte von nun an ein fröhliches, glückliches Leben bei mir und mit mir verbringen...    EIN JAHR, mein Gott - wie die Zeit vergeht! Und was haben wir nicht al

in Hundefotos & Videos

• Strassenhund Welpe/Junghund und Futterneid - vergeht das irgendwann?

Hallo Leute, kurze Vorstellung: Ich lebe und arbeite in Thailand und habe vor einigen Monaten einen waschechten Straßenhund Welpen (damals schätzungsweise 6-8 Wochen alt) vorm ersaufen gerettet. Die Kleine wurde wohl auf dem, abgesehen von einigen Streetfood Ständen und Gerümpel, unbewohnten Nachbargrundstück geboren und hat dort "gelebt". Sie lag alleine in einem Graben, während ein typischer Monsunregen anfing. Wer die Verhältnisse hier kennt, weiß das so ein Graben, währen eines Monsuns

in Hundeerziehung & Probleme

• So schnell vergeht die Zeit....

Vor ca. 1 Jahr habe ich hier zum ersten Mal geschrieben - von meinem Wunsch, einen Hund zu haben. Fast hätte ich damals einen BC-Mix (?)  aus Griechenland in einer Hauruck-Aktion angeschafft.    Viel Hin und Her war das und auch viele Bedenken, die ihr geäußert habt, weil ich Vollzeit arbeite und mein Mann, der eigentlich keinen Hund wollte, zu Hause ist.    Ich habe am Wochenende mal meine Threads gelesen und musste z.T. schmunzeln.    1. Ganz oft ging es drum "Dein Mann ist der, der in d

in Plauderecke

• Wie die Zeit vergeht, Capper hat Geburtstag!

Man, man, man, wie die Zeit vergeht. Ich wünsche meinem kleinen Capperchen alles Liebe und Gute zum 2 Geburtstag! Ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist. Spike ging, Capper kam. Und gerade in der letzten Woche habe ich gemerkt, wie eng unsere Bindung durchs Training geworden ist und Capper zeigt mir das auch jeden Tag aufs neue. Ich bin froh das ich mich da endlich drauf einlassen kann. Der Weg war ganz schön lang. Ich wünsche uns einen langen glücklichen gemeinsamen Weg.

in Plauderecke

• Kinder wie die Zeit vergeht

Chiwa und Tengri sind nun 8 Monate und Altai 6 Jahre alt.       Chiwa und Tengri   Altai   Tengri   Chiwa   Chiwa und Altai

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.