Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
alles wird gut!

Unkraut vergeht nicht, Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Tja, was soll ich sagen, ich kann einfach nicht ohne euch leben! :D

Für alle die mich noch nicht kennen:

Ich bin Anne, 22 Jahre alt und komme aus Greifswald.

Zu meiner Truppe gehören Zwergdackelmann Timmi (3,5 Jahre alt) und Dalmatiner-Mix Pina (6 Jahre alt).

Bis dahin

Liebste Grüße

Anne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome back Anne :kuss:

Schön, dass Du wieder da bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:klatsch:=):winken::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::kuss::kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

schön das du wieder da bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anne :winken:

nichts für ungut. Jeder macht mal Fehler. ;)

Ich hoffe mal du hast gefragt, bevor du hier so einfach reinschneist. Gehört sich ja einfach. Schließlich wird es einen Grund gegeben haben, wieso du so klammheimlich verschwunden bist. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, hat es gegeben. Weitere Ausführungen dazu werde ich allerdings nicht zum Besten geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe mal du hast gefragt, bevor du hier so einfach reinschneist. Gehört sich ja einfach.

:Oo:Oo:Oo

Danke Carsten... manchmal denke ich, ich bin hier im Kindergarten... ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit den richtigen Mitteln vergeht auch Unkraut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.