Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die "Dicke Berta" ist nun da

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Guten Morgen an alle die die Feiertage gut überstanden haben :-)

Ich habe mich hier angemeldet, mit der Hoffnung mich mit anderen HH auzutauschen.

Mich damit meine ich mich, Jennifer, 19 Jahre jung, momentan im Einzelhandel beschäftigt, meinen LG Stephan, 21 jahre jung und ebenfalls im EH beschäftigt.

Zu uns zählen noch die :

-Dicke Berta ( vielf®ass ohne Boden) ;-) Hauskatze 2,5 Jhr. jung

- unser Frl. Halbes Hähnchen auch von Beruf Hauskatze und am 23.12 1 Jahr jung geworden

& last but not least

unsren Wolfgang :klatsch: 1,5 Jhr jung .

Die Namen habe ich mir zum Übel, meines GöGa einfallen lassen, als ich 2 Wochen Bettruhe hatte

(nunja leider hören sie nun auch darauf :-P )

Fotos können leider im moment keine kommen, da ich leider keine Cam besitze (also sei eurer Fantasie freien lauf gesetzt wie unsre Tierchen denn ausehen) :D

Ich hoffe hier wahnsinng nette Leute kennenzulernen und freue mich auf regen Austausch :D

P.S: Nebenbei ziehen mein GöGa und ich nächstes Jahr hoch in den Norden ( Emden bzw Aurich).

Wäre lieb wenn mir vllt. jmd sagen würde wie das da oben ist, bzw jetzt schon Kontakte knüpfen damit wir es einfacher oben haben :-)

LG :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jennifer!

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! :winken:

Liebste Grüße

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anne :-)

Dankschön fürs Begrüßen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Viel spaß hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unsren Wolfgang :klatsch: 1,5 Jhr jung .

Und Wolfgang ist ... ??? Keine Katze oder :D :D :D

Herzlich Willkommen. Natuerlich steht in deinem Profil was Wolfgang ist aber ich dachte ich lass es dich hier nochmal aussprechen ... der Vollstaendigkeitshalber versteht sich :D

Viel Spass hier. Das Fotoproblem haetten wir aber gerne noch irgendwie geloest. So voellig gesichtslos darf man hier gar nicht rum laufen =)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huch, da hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, das Wolfgang ein Hund ist.

:think:

@ kamalii

wegen dem Cam-Prob werd ich mal schauen ;-)

Ansonsten muss Paint herhalten und ich müsst euch meine Tierchen malen :D:D

Edit:

Tadah, mein Pc hatte doch noch ein Bild von der Dicken Berta und dem halben Haehnchen :klatsch::klatsch:

Wolfgang müsst Ihr euch 60cm groß, dünn, braun gestromt vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jennifer,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Welcome00065.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dicke Bertra?

so hieß ein Wellensittich von mir lol6.gif

auch von mir herzliches Willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.