Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Die "Dicke Berta" ist nun da

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Guten Morgen an alle die die Feiertage gut überstanden haben :-)

Ich habe mich hier angemeldet, mit der Hoffnung mich mit anderen HH auzutauschen.

Mich damit meine ich mich, Jennifer, 19 Jahre jung, momentan im Einzelhandel beschäftigt, meinen LG Stephan, 21 jahre jung und ebenfalls im EH beschäftigt.

Zu uns zählen noch die :

-Dicke Berta ( vielf®ass ohne Boden) ;-) Hauskatze 2,5 Jhr. jung

- unser Frl. Halbes Hähnchen auch von Beruf Hauskatze und am 23.12 1 Jahr jung geworden

& last but not least

unsren Wolfgang :klatsch: 1,5 Jhr jung .

Die Namen habe ich mir zum Übel, meines GöGa einfallen lassen, als ich 2 Wochen Bettruhe hatte

(nunja leider hören sie nun auch darauf :-P )

Fotos können leider im moment keine kommen, da ich leider keine Cam besitze (also sei eurer Fantasie freien lauf gesetzt wie unsre Tierchen denn ausehen) :D

Ich hoffe hier wahnsinng nette Leute kennenzulernen und freue mich auf regen Austausch :D

P.S: Nebenbei ziehen mein GöGa und ich nächstes Jahr hoch in den Norden ( Emden bzw Aurich).

Wäre lieb wenn mir vllt. jmd sagen würde wie das da oben ist, bzw jetzt schon Kontakte knüpfen damit wir es einfacher oben haben :-)

LG :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jennifer!

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! :winken:

Liebste Grüße

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anne :-)

Dankschön fürs Begrüßen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Viel spaß hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unsren Wolfgang :klatsch: 1,5 Jhr jung .

Und Wolfgang ist ... ??? Keine Katze oder :D :D :D

Herzlich Willkommen. Natuerlich steht in deinem Profil was Wolfgang ist aber ich dachte ich lass es dich hier nochmal aussprechen ... der Vollstaendigkeitshalber versteht sich :D

Viel Spass hier. Das Fotoproblem haetten wir aber gerne noch irgendwie geloest. So voellig gesichtslos darf man hier gar nicht rum laufen =)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huch, da hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, das Wolfgang ein Hund ist.

:think:

@ kamalii

wegen dem Cam-Prob werd ich mal schauen ;-)

Ansonsten muss Paint herhalten und ich müsst euch meine Tierchen malen :D:D

Edit:

Tadah, mein Pc hatte doch noch ein Bild von der Dicken Berta und dem halben Haehnchen :klatsch::klatsch:

Wolfgang müsst Ihr euch 60cm groß, dünn, braun gestromt vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jennifer,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Welcome00065.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dicke Bertra?

so hieß ein Wellensittich von mir lol6.gif

auch von mir herzliches Willkommen hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: BERTA, 3 Jahre, Mix - einfach nett

      Wenn die mittelgroße Mischlingshündin Bertha (geb. 02.06.2015) ein Rüde wäre, wäre sie im wahrsten Sinne des Wortes ein Pfundskerl. So ein richtiger Typ zum Pferdestehlen. Sie liebt Menschen und ist sehr verschmust. Nicht nur ihr gelocktes Fell sondern auch das ein oder andere Kilo zu viel, lassen sie aktuell wie einen kuscheligen Teddybären aussehen. Ihre neue Familie sollte also bei den Trainingsleckerchen auf kalorienarme Kost achten. Ein bisschen Training benötigt Bertha nämlich schon noch. Sie ist zwar einfach nett, aber hat von Sitz, Platz oder Gib Pfote noch nie etwas gehört. Mit Hilfe einer guten Hundeschule wäre Berthas Erziehung auch für Hundeanfänger problemlos zu schaffen.         Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Zwei dicke Knubbel unterm Kinn

      Halloooooo   ich hab folgendes Problem bei Max, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass er zwei solche Knubbel unter´m Kinn hat. Vor 2 Tagen muss er sich das blutig gekrazt haben. Es sieht nicht weiter schlimm aus und scheint ihn auch nicht zu beeinträchtigen. An diesen Stellen ist auch kein Fell mehr, TA oder nicht?? Bei mir ist das momentan echt eine Kostenfrage   Ich versuche nachher mal ein Bild davon zu machen.    

      in Hundekrankheiten

    • Krallenzange für dicke Krallen gesucht

      Guten Morgen, für Frau Hund brauche ich eine neue Krallenzange. Sie hat sehr dicke, fest Krallen die wachsen wie blöd...Die normale Zange versagt da....wir haben die Krallen auch schon mit einem Dremel abgeschliffen, das dauert aber immer ewig und ist alleine schwierig... Hat jemand einen Tipp? Ich würde halt gerne mehr mit einem scharfen Werkzeug arbeiten als mit Druck.

      in Hundezubehör

    • Dicke Dackeldame mag kein Gassi

      Hallo Liebe Hundeliebhaber,   mein Partner und ich haben uns vor wenigen Tagen eine 8 Jährige Langhaardackel Dame aus dem Tierheim geholt. Sie ist wirklich sehr lieb und verkuschelt. Es war liebe auf den ersten Blick. Ihr Frauschen ist verstorben und ihr Herrschen war ein Pflegefall, deswegen kam sie ins Heim. Sie war dort nicht lang (5Tage) und da kamen wir.    Unser Problem ist das sie absolut nicht gassi gehen will. Sie geht vor die Tür an den ersten Baum und macht ihr geschäfft. Ganz schlimm ist es wenn wir allein mit ihr gehn, also nur ich oder nur mein Freund. Sie legt sich dann immer ganz plan auf den Boden und schaut uns mit ihren Dackelaugen an. Egal zu welcher Zeit. Sobald es zurück geht ist sie mega aktiv. Wir rufen Sie dann immer und zubbel an der leine, ziehen sie, locken sie mit leckerlies... das volle programm. Aber ausser Blicke von Passanten, was man denn da mit dem Hund anstellt und ob er nicht  mehr könne, kommt da nix. Die kleine Maus hat halt auch noch ein anderes tragendes Problem, sie ist extrem Dick, sie hat etwa 4 Kilo übergewicht und das ist natürlich auch eine Last aber wie soll das runter wenn sie nicht läuft?! Es ist einfach grad etwas ernüchternd, da wir sie natürlich auch noch nicht stehen lassen wollen, sie hört zwar aber wir wohnen in einer Großstadt und da hab ich viel zu viel angst das sie auf die Straße dappt oder denkt wir lassen sie allein und sie gewöhnt sich ja auch noch ein....   Hat jemand von euch einen Tipp was man am besten machen könnte mit der kleinen Zicke? Als Dackel sollte sie doch wenigstens ein bisschen inneren Trieb haben bisschen rumzulaufen und zu spielen. Sie muss sich ja bisschen Auspowern. Wenn wir daheim sind liegt sie nur im Körbschen, schläft und spielt nur selten mal was von sich aus....   LG nasenflueglerin

      in Der erste Hund

    • Dicke Luft

      Hallo Ihr Lieben, Gwenn ist inzwischen beim 3. Sack (à 12 kg ) "Fenrier" von bestes Futter. Manchmal, nicht immer, pupst sie nach der Fütterung extrem. Ich muss dann lüften !! Ich dachte es gibt sich nach einer Weile, ausserdem habe ich von den kleinen Knöchelchen (Form) auf BigBones umgestellt, weil ich dachte sie frißt zu schnell und schluckt Luft mit. Aber auch bei dem großen Futter gibt es Gase. Füttert jemand auch Fenrier und wie ist danach die Luft bei Euch ?? danke lg

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.