Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Die "Dicke Berta" ist nun da

Empfohlene Beiträge

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beg5tr54ix90c1ctt.jpg

Ich seh aber leider kein Foto, oder meinst du deinen Avatar? :)

Ansonsten: Stell bitte Fotos vom Wolfgang ein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen !

Auch ohne Fotos weiß ich das meine "dicke Emmy" deine "dicke Berta" mögen würde, auch gegen ein halbes Hähnchen hätte sie nichts einzuwenden. Emmy hat Katzen einfach "zum Fressen" gern, was ich äußerst schade finde, so einen Stubentiger hätte ich auch gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!

Her mit allen Fragen!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halloooo und herzlich Willkommen hier im Forum

Wünsche Dir hier jede menge Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge

[sMILIE]Fotos, Fotos, Fotos[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-4880-1406414878,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Na, das sind ja ausgefallene Namen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-5847-1406414879,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angel und ich sagen Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !!!!

post-3112-1406414879,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dicke Hunde und Carnitin

"Die schwedischen Ernährungsexperten vermuten also, dass eine „Carnitin-Insuffizienz“ zu veränderten Fettstoffwechsel und damit zum Übergewicht beim Hund führt."   https://www.strunz.com/de/news/fette-hunde-und-carnitin.html

in Gesundheit

• Tierheim Gießen: BERTA, 3 Jahre, Mix - einfach nett

Wenn die mittelgroße Mischlingshündin Bertha (geb. 02.06.2015) ein Rüde wäre, wäre sie im wahrsten Sinne des Wortes ein Pfundskerl. So ein richtiger Typ zum Pferdestehlen. Sie liebt Menschen und ist sehr verschmust. Nicht nur ihr gelocktes Fell sondern auch das ein oder andere Kilo zu viel, lassen sie aktuell wie einen kuscheligen Teddybären aussehen. Ihre neue Familie sollte also bei den Trainingsleckerchen auf kalorienarme Kost achten. Ein bisschen Training benötigt Bertha nämlich schon noch.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Zwei dicke Knubbel unterm Kinn

Halloooooo   ich hab folgendes Problem bei Max, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass er zwei solche Knubbel unter´m Kinn hat. Vor 2 Tagen muss er sich das blutig gekrazt haben. Es sieht nicht weiter schlimm aus und scheint ihn auch nicht zu beeinträchtigen. An diesen Stellen ist auch kein Fell mehr, TA oder nicht?? Bei mir ist das momentan echt eine Kostenfrage   Ich versuche nachher mal ein Bild davon zu machen.    

in Hundekrankheiten

• Krallenzange für dicke Krallen gesucht

Guten Morgen, für Frau Hund brauche ich eine neue Krallenzange. Sie hat sehr dicke, fest Krallen die wachsen wie blöd...Die normale Zange versagt da....wir haben die Krallen auch schon mit einem Dremel abgeschliffen, das dauert aber immer ewig und ist alleine schwierig... Hat jemand einen Tipp? Ich würde halt gerne mehr mit einem scharfen Werkzeug arbeiten als mit Druck.

in Hundezubehör

• Dicke Dackeldame mag kein Gassi

Hallo Liebe Hundeliebhaber,   mein Partner und ich haben uns vor wenigen Tagen eine 8 Jährige Langhaardackel Dame aus dem Tierheim geholt. Sie ist wirklich sehr lieb und verkuschelt. Es war liebe auf den ersten Blick. Ihr Frauschen ist verstorben und ihr Herrschen war ein Pflegefall, deswegen kam sie ins Heim. Sie war dort nicht lang (5Tage) und da kamen wir.    Unser Problem ist das sie absolut nicht gassi gehen will. Sie geht vor die Tür an den ersten Baum und macht ihr geschäfft. Ganz sc

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.