Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Es schneit ...

Empfohlene Beiträge

..und hört einfach nicht wieder auf.

Ich mag ja den Winter.

Aber muss es denn SO kalt sein.

Das Maggie musste zu ersten Mal einen Mantel tragen..aber den zumindest mit Stil.

Ihr könnt die Bilder mit dem weißen Zeug vemutlich nicht mehr sehen..aber hier ist mein Beitrag.

Alles ist sauber..nur der Hund nicht.

4194642393_55944b9741.jpg

Beweis:

Zuviel Schnee macht aggressiv.

4194642401_0240164946.jpg

"Ja - ich finds auch extrem lustig -haha"

4194642407_12e561ba6c.jpg

Fährtenhunde bei der Arbeit - erfolglos, aber der Gedanke zhlt.

4199291863_2d885499d1.jpg

Guckt so, als ob ICH was für die Kälte könnte..

4199292451_c682ce4890.jpg

Begegnung mit dem Iren - der kam aus dem Nichts und ich schob kurz Panik.

War zum Glück ein Netter, obwohl Herrchen 50m weiter hinten angelatscht kam und schwer mit dem Handy beschäftigt war.

Maggie fand ihn trotzem ein bissel gruselig.

4199292695_be661403bc.jpg

Tina ist ein fleißiger Finde-Hund..könnte zur Abwechslung auch mal ne Geldbörse oder so sein.

4200046418_bbfe352026.jpg

Das frierende Maggie-Kind mit ihrem Hohoho-Mantel

4200046864_dd62335e01.jpg

Ein bisschen vereiste Natur..

4200045858_4f4b23a65d.jpg

4199293117_61d6758953.jpg

Der Himmel gegen 15 Uhr..weder hell noch dunkel.

Wir sind nicht in Sachsen sondern in Skandinavien..

4199293727_3937e20526.jpg

Wie gesagt..alles schön und gut.

Das Prinzesschen wünscht sich aber diese Zeit zurück..

4217541278_70a2f3794a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Photo: Muhahahahaha!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Das ist der absolute Brüller!

Ansonsten finde ich alle Bilder supertoll und ich kann mir Schnee bis Sankt Nimmerleinstag angucken. Unserer hier ist ja leider schon wieder weg :( .

Also, nochmal Kompliment für Deine Photos, sie sind wunderschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Fotos. Die Maggie soll sich mal ein Herz fassen und den huebschen Roten nicht so verkrampft ankucken, der sieht doch nun wirklich freundlich aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön.

Das Zweite ist schon lustig - das Gesicht macht sich so schön selbstständig.

@Kathi

Der war wirklich lieb.

Ist aber weg gewesen bevor Maggie sich erwärmen konnte.

Ansonsten siehts Am Anfang fast immer so aus bei neuen Begegnungen.

Manchmal frage ich mich mich ob ein selbstsicherer Zweithund wirklich das Richtige für sie wäre..

Wenn Tina dabei ist ist sie doch schon mutiger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann wirklich sein. Ausserdem lenkt das die Aufmerksamkeit des anderen Hundes von Maggie ab. Besser waere daher ein Zweitrudel. Ich habe hier oft Gasthunde, die zuhause mit fremden Hunden aeusserst zickig sind - bei mir haben sie ueberhaupt keine Problem, da sie keine Verantwortung haben und nur einer von vielen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maggie hat einfach eine tolle Mimik :klatsch::klatsch:

Wunderschöne Fotos :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder !!!!!!! Der Gesichtsausdruck ist GENIAL !

Hier taute es gestern und über Nacht ist alles wieder dran gefroren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :)

Bei uns (NÖ) liegt schon seit 3 Tagen kein Schnee mehr.. es ist auch Zeitweise warm, dass man das Gefühl bekommt es wäre Frühling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über Weihnachten hatten wir über 10 Grad... da hab ich kein Problem mit Schneefotos :D

Auch wenn das Thermometer jetzt wieder bei eisigen 0 Grad liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lieeebe Maggie-Fotos. Dieser Blick ist mit nichts zu bezahlen ... verliebt.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.