Zum Inhalt springen
Registrieren

Aus dem Dreiländereck ...


BlueSusa

Empfohlene Beiträge

... möchten sich vorstellen: Susanne mit Blue Sky.

Neben meinen drei Kindern, beansprucht seit drei Jahren unsere Australian Cattle-Dog Hündin, einen großen Teil meiner Zeit.

Zuerst war vorrangig die Erziehung und jetzt sind es gemeinsame Aktivitäten wie die Dummyarbeit, die ZOS und das Longiertraining.

Wir haben auch viel beim Agility und Obedience gelernt. Was immer wir auch gemeinsam gemacht haben, sie war mit Begeisterung dabei. :klatsch:

Letzten Monat haben wir in einem Crash- Kurs :so die BH - Prüfung gemacht.

Ich habe nie für möglich gehalten, daß mich ein Hund dermaßen beanspruchen und begeistern

könnte!

LG,

Susanne mit Blue Sky

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Halloooo und herzlich Willkommen hier im Forum

Ich wünsche dir hier jede menge Spaß beim lesen und Schreiben der Beiträge

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...