Jump to content
Hundeforum Der Hund
BlueSusa

Aus dem Dreiländereck ...

Empfohlene Beiträge

... möchten sich vorstellen: Susanne mit Blue Sky.

Neben meinen drei Kindern, beansprucht seit drei Jahren unsere Australian Cattle-Dog Hündin, einen großen Teil meiner Zeit.

Zuerst war vorrangig die Erziehung und jetzt sind es gemeinsame Aktivitäten wie die Dummyarbeit, die ZOS und das Longiertraining.

Wir haben auch viel beim Agility und Obedience gelernt. Was immer wir auch gemeinsam gemacht haben, sie war mit Begeisterung dabei. :klatsch:

Letzten Monat haben wir in einem Crash- Kurs :so die BH - Prüfung gemacht.

Ich habe nie für möglich gehalten, daß mich ein Hund dermaßen beanspruchen und begeistern

könnte!

LG,

Susanne mit Blue Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Und natürlich viel Spaß.

Lieben Gruß Jacqueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406414878,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!

Angel und ich gratulieren zur bestandenen BH-Prüfung !!!!!! =)

post-3112-1406414879,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halloooo und herzlich Willkommen hier im Forum

Ich wünsche dir hier jede menge Spaß beim lesen und Schreiben der Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

sei herzlich willkommen im Forum!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sylke aus Dreiländereck mit Emma

      Nachdem ich schon die Krankheitsgeschichte von Emma hier niedergeschrieben habe und wir eigentlich dabei sind mit ihr den letzten Weg zu gehen, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Sylke , bin 40 Jahre jung und habe 4 Kinder. Ein Bub mit 14, ein Mädel mit 11 und Zwillinge (Bub und Mädel) im Alter von 3 Jahren. Wir leben im wunderschönen Dreiländereck,: Schweiz, Frankreich, Deutschland! Unsere Emma ist ein Mix aus Berner Sennen und Deutschem Langhaar und war bis zu ihrer Erkrankung ein

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.