Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xeeterwife

Gibt es hier andere Deutsch Drahthaar-Halter?

Empfohlene Beiträge

Gibt´s Bilder von Fiete??? Dann her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DD´s lieben auch den Schnee:

post-5040-1406415056,2_thumb.jpg

post-5040-1406415056,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie süß!!! werde ich doch noch mal schwach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Siggy, :winken:

meinst Du, Du könntest noch mehr Nero Fotos hochladen?

Ich finde den so hübsch!

Da der Hund meines Mannes im August über die Regenbogenbrücke gegangen ist, versuche ich ihn zu bearbeiten wegen Nero!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nero in voller Pracht:

post-5040-1406415076,28_thumb.jpg

post-5040-1406415076,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Himmel ist der süß. Diese Bilder bezaubern mich.

Da ich alleine keine Bilder hochladen kann, muß ich auf meinen Mann warten, aber bald kommen auch Fotos von Fiete.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Bilder freue ich mich! Nero ist ein wirklich zauberhafter Hund der dringend ein Zuhause sucht!!!! Weiß denn keiner was? Warum will niemand einen supernetten, grunderzogenen Hund?

Letzte Woche war ein Jäger da, aber er wollte Nero für die Wildschweinjagd und dafür ist er nicht geeignet, er ist ein Wasserhund, der holt die Enten aus dem Wasser, aber mit einem Wildschwein würde er eher spielen wollen und das würde ihn wohl sein Leben kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir versuchen ein Bild hochzuladen, vielleicht klappt es ja.

Wenn nicht sind wir ratlos.

Gruß

post-12685-1406415090,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooooooooh, der hat aber weibliche Züge...grins...trägt die Öhrchen sehr elegant!!! Ihr seid sicher das es ein Rüde ist?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal,

hat ja funktioniert. Morgen mach ich schönere Fotos!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: CHILLY, 2 Jahre, Deutsch KurzhaarMix - seit Welpe im Tierheim

https://www.youtube.com/watch?v=x5-Z4-kWhXk   CHILLY : Deutsch Kurzhaar­Mix­Rüde , Geb.: 07.2012 , Gewicht 23 kg , Höhe: 57 cm CHILLY kam mit seinen Geschwistern zu uns als er ein Welpe von ca 8 Wochen war. Sie waren gesundheitlich nicht sehr stabil und hatten eine kutane Leishmaniose (Hautleishmaniose, die leichteste Form der Leishmaniose), welche aber nach der Behandlung komplett ausgeheilt ist. Seine Geschwister haben nach und nach alle ein schönes Zuhause gefunden, nur CHILLY konnte bishe

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Mischlingswelpe Deutscher Schäferhund/Deutsch-Langhaar aus Tierschutz

Liebe Alle, ich bin soeben angekommen im Forum :-) Mein Hintergrund: hatte bis vor einem halben Jahr einen Labrador-DSH-Rüden (kam auch als Welpe aus dem Tierschutz), der leider im Alter von neun Jahren verstarb. Jetzt ist in der Nähe ein ganzer Wurf Mischlinge, angeblich Schäferhundmama und Deutsch-Langhaar-Papa, abgegeben worden (aussehen tun sie ehrlich gesagt mehr wie Rottweiler/DSH, aber na ja). Ich würde gerne wieder einen Welpen aufnehmen, aber nicht so gerne einen, bei dem großes jag

in Mischlingshunde

• DVD "Puppy Puzzle" in Deutsch ~ Pat Hastings

Hab sie mir interessehalber geholt, aber da ich kein Züchter bin, möchte ich sie wieder abgeben. Infos zur DVD gibt es hier: Puppy Puzzle DVD wurde nur einmal angeschaut. Ich hätte gerne noch 28,00 € inkl. Versand dafür.

in Suche / Biete

• 7 Wochen alt, evtl. Deutsch-Kurzhaar-Mix, weiblich

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 19.06.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: evtl. Deutsch-Kurzhaar-Mix Alter: z.Zt. 7 Wochen Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: baefibo@web.de / 0151 21781223 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Happy ist noch ein Welpe, die mit 3 Wochen ausgesetzt und kupiert, am Sonnenstrand in Bulgarien gerettet wurde. Sie sucht sicherlich erfahrene Hände und muss noch gaaaaanz viel lernen. Ein suveräner Hundekumpel wäre für sich a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Bücher in deutsch von MARC BEKOFF

Huhu ihrs, ich würde gerne etwas von Marc Bekoff lesen... da aber z.Zt. eher knapp bei Kasse, wäre es mir lieber gegen Porto ein Buch auszuleihen. Bitte nur in deutsch, mein Englisch ist völlig eingerostet Wer hat so was im Regal und braucht es grade nicht? - Das Gefühlsleben der Tiere - Tugend und Leidenschaft im Tierreich - Vom Mitgfühl der Tiere (Autorin Jessica Pierce, Marc Bekoff ist Co-Autor)

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.