Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xeeterwife

Gibt es hier andere Deutsch Drahthaar-Halter?

Empfohlene Beiträge

Ja Wolla, wo warst Du denn so lange :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Wolla, wo warst Du denn so lange :knuddel
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46837&goto=1230896

Die graue Eminenz im Hintergrund ;)

schreibfaul und manchmal muß ich auch ein bisschen arbeiten :)

Gruß Wolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, dann viel Spass weiterhin im Hintergrund, Hauptsache, Du bist dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber all ist es nicht zu spät mich auch vorzustellen. :-)

Seit kurzem bin ich auch "auf den Hund gekommen". Mein Freund und ich sind stolze Besitzer einer 2,5 Jahre alten Deutsch-Drahthaar-Hündin. Sie gehörte vorher unserem Nachbarn, einem Jäger, der sie abgegeben hat weil sie Angst vor Wildschweinen hat und des Öfteren ausgebüchst ist ...

Jetzt haben wir sie bei uns auf dem Hof und sie ist total süß. Bin gerade dabei mich als Hundebesitzerin einzugewöhnen und Infos und Wissen rund um die Rasse, Training und Futter zu sammeln.

Falls ich es hinbekomme stelle ich mal noch ein Foto unserer Roja ein.

LG Jules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte Fotos! =)

Gruß Wolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Deutsch Kurzhaar, ja ich weiss, kein Drahthaar, aber trotzdem total niedlich der Löcke, finde ich zumindestens.

post-26155-1406418130,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aktuelle Bilder:

Pia hat übrigens einen nicht so augeprägten DD-Bart. :)

Gruß Wolla

post-2155-1406418136,45_thumb.jpg

post-2155-1406418136,48_thumb.jpg

post-2155-1406418136,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da isse ja wieder!

So ein hübsches Mädchen!

Der Iro sieht übrigens echt klasse aus und das kurze Bärtchen macht sie wirklich einzigartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: CHILLY, 2 Jahre, Deutsch KurzhaarMix - seit Welpe im Tierheim

https://www.youtube.com/watch?v=x5-Z4-kWhXk   CHILLY : Deutsch Kurzhaar­Mix­Rüde , Geb.: 07.2012 , Gewicht 23 kg , Höhe: 57 cm CHILLY kam mit seinen Geschwistern zu uns als er ein Welpe von ca 8 Wochen war. Sie waren gesundheitlich nicht sehr stabil und hatten eine kutane Leishmaniose (Hautleishmaniose, die leichteste Form der Leishmaniose), welche aber nach der Behandlung komplett ausgeheilt ist. Seine Geschwister haben nach und nach alle ein schönes Zuhause gefunden, nur CHILLY konnte bishe

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Mischlingswelpe Deutscher Schäferhund/Deutsch-Langhaar aus Tierschutz

Liebe Alle, ich bin soeben angekommen im Forum :-) Mein Hintergrund: hatte bis vor einem halben Jahr einen Labrador-DSH-Rüden (kam auch als Welpe aus dem Tierschutz), der leider im Alter von neun Jahren verstarb. Jetzt ist in der Nähe ein ganzer Wurf Mischlinge, angeblich Schäferhundmama und Deutsch-Langhaar-Papa, abgegeben worden (aussehen tun sie ehrlich gesagt mehr wie Rottweiler/DSH, aber na ja). Ich würde gerne wieder einen Welpen aufnehmen, aber nicht so gerne einen, bei dem großes jag

in Mischlingshunde

• DVD "Puppy Puzzle" in Deutsch ~ Pat Hastings

Hab sie mir interessehalber geholt, aber da ich kein Züchter bin, möchte ich sie wieder abgeben. Infos zur DVD gibt es hier: Puppy Puzzle DVD wurde nur einmal angeschaut. Ich hätte gerne noch 28,00 € inkl. Versand dafür.

in Suche / Biete

• 7 Wochen alt, evtl. Deutsch-Kurzhaar-Mix, weiblich

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 19.06.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: evtl. Deutsch-Kurzhaar-Mix Alter: z.Zt. 7 Wochen Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: baefibo@web.de / 0151 21781223 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Happy ist noch ein Welpe, die mit 3 Wochen ausgesetzt und kupiert, am Sonnenstrand in Bulgarien gerettet wurde. Sie sucht sicherlich erfahrene Hände und muss noch gaaaaanz viel lernen. Ein suveräner Hundekumpel wäre für sich a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Bücher in deutsch von MARC BEKOFF

Huhu ihrs, ich würde gerne etwas von Marc Bekoff lesen... da aber z.Zt. eher knapp bei Kasse, wäre es mir lieber gegen Porto ein Buch auszuleihen. Bitte nur in deutsch, mein Englisch ist völlig eingerostet Wer hat so was im Regal und braucht es grade nicht? - Das Gefühlsleben der Tiere - Tugend und Leidenschaft im Tierreich - Vom Mitgfühl der Tiere (Autorin Jessica Pierce, Marc Bekoff ist Co-Autor)

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.