Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plötzlich tanzt der ganze Flughafen

Empfohlene Beiträge

Hihi, das ist ja lustig, allerdings würde in Frankfurt wohl der ganze Flugplan

durcheinander kommen :D

In Deutschland sind die meisten viel zu gestresst und in Eile, da wäre das nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist cool. Da will man doch direkt da arbeiten ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ne geile Aktion =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Aktion :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, das müßte man einfach mal ausprobieren.Die Leute waren am Anfang ja auch nicht

gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sehe ich das auch.

Man sieht ja genug Leute die zu Anfang und auch noch mittendrin ein bischen merkwürdig aus der Wäsche schauen.

Ich glaube das so eine Aktion an einem deutschen Flughafen genau so möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Flashmob Veranstaltungen genial :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

      Hallo ihr Lieben,   seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben.    Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen.    Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil

      in Spaziergänge & Treffen

    • Sie tanzt nicht mehr mit der Sennerin

      Der Krebs hat unsere über alles geliebte Fine besiegt. In der letzten Zeit war ich mit ihr mindestens 2x die Woche bei der Tierärztin. Sie bekam Tumorspritzen und homöopatische Unterstützung. Eine OP war nicht möglich, da der Tumor am Unterkiefer saß. Er war zum Schluß groß wie ein Tennisball und ragte von innen bis in die Kehle und drückte gegen den Schlund. Sie war aber immer gut drauf, hatte keine Schmerzen. Bis letzte Woche Dienstag sie nicht mehr richtig ins Auto springen konnte. Ich kaufte

      in Regenbogenbrücke

    • Wenn sie an der Leine ist, tanzt sie mir auf der Nase rum..

      Hallo ihr Lieben. Ich bitte um Rat, da ich in den Hundeschulen verwendete Methoden (Raum Wuppertal) schon ausprobiert habe und einfach nicht so richtig weiter weiß.. Meine Jessy ist eine sehr selbstbewusste "Rüdin" also sie lässt sich bereits mit 8 Monaten nicht die Butter vom Brott nehmen. Das finde ich an sich sehr gut. Zuhause ist sie ruhig, gehorsam und ordnet sich auch unter. Auch draussen wenn sie nicht an der Leine ist ist sie komplett auf mich fixiert und wartet nur darauf, dass ich ih

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mal was zur Strecke Münster-Düsseldorf Flughafen

      Moin Moin, Ich bring meine kleine Schwester am Donnerstag nach Düsseldorf zum Flughafen und wollte mal wissen ob jemand weiß ob man auf der Strecke Abends gegen 17Uhr einigermaßen gut durchkommt? Hat hier wer Erfahrungen mit der Strecke?

      in Plauderecke

    • Wann wird der Hund am Flughafen "eingecheckt"?

      Mittwoch geht die grosse Reise los fuer mich und meine Kleine. Leider muss sie ja im Frachtraum reisen, nun meine Frage an alle Flugerfahrenden: Wann wird der Hund "aufgegeben"? Bei der Hotline meinte man zu mir, dass ich den Hund gemeinsam mit dem Gepaeck abgeben muss u ausserdem 3 Std vorher da sein soll......ich will meinen Hund natuerlich so lange wie moeglich bei mir behalten und ihn nicht 3 Std vor dem Flug schon irgendwo "rumstehen" haben.... ferner hab ich gelesen, dass zum letzten Mal

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.