Zum Inhalt springen
Registrieren

Diva hat sich mit anderem Hund gebissen ...


Icelynn

Empfohlene Beiträge

Und Abby ist eine äußerst freundliche Labrador Dame, die Freude strahlend auf Diav zu gegangen ist und selbst danach wieder zu Diva wollte....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46840&goto=899996

Tja, was du als freundlich und vor Freude strahlend bezeichnest, wird für deinen Hund wohl eher respektlosigkeit gewesen sein.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Willkommen in der Wirklichkeit, da benehmen Hunde sich wie eben solche. Nur die wenigsten diskutieren bei Tee und Keksen... ;)

Und ehrlich Labbys mögen auf uns wirklich nett wirken, eine Respektlosere und distanzlosere Hunderasse gibt es aber kaum. Kein wunder das deine hündin mal zeigt wo der Hammer hängt ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Wenn sie sich wirklich gebissen hätten, wäre es sicher nicht unblutig abgegangen!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46840&goto=900047

Sehe ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Stürmchen

Japp, meiner hätte auch einen Labbi "gefressen", der so auf ihn zu kommt! Auch Freunde!!!

Als Jungspund noch nicht, aber nach dem "groß werden" hat er sich sowas nicht mehr gefallen lassen! Liebe auch die super ergiebigen Diskussionen mit -meiner ist gaaaaaaaaaaanz lieb- Labbibesitzern!

Gestern kam Besuch mit zwei BC Damen. Die kamen rein und freuten sich tierisch, erst landete die eine auf dem Boden, dann die andere! Dort blieben sich auch ca. 5 Min. Immer wenn sie aufstehen wollten ging mein freundlicher, die beiden gute kennender Rüde hin und es gab einen bis sie wieder lagen.

Auch völlig normal! Sie haben hier nicht reinzustürmen, sein Reich! Wer sich hier gemessenen Schrittes annähert und angemessen Guten Tag sagt, liegt auch nicht im Staub!

Es wäre gut gewesen die Beiden wieder zusammen zu lassen. Wenn die Labbidame wieder hinwollte, kann es so schlimm nicht gewesen sein (hoffe ich, bei anderen Hunden außer Labbis würde ich das zumindest annehmen!) Damit nichts negatives haften bleibt und die Hunde nach der Klärung wieder einen Weg finden!

Ich würde mich bemühen den Hund schnellst möglich wieder zutreffen und dann mal schauen was passiert. Sollte es wieder zu so einer Begrüßung kommen, was bei gleichem Vorgehen des Labbis durchaus sein kann, dann ausprobieren, ob sie danach klar kommen!

Lg Tina

Link zu diesem Kommentar

Eine Frage OT von mir.

Wenn Felix in eine fremde Wohnung kommt, auch Hunde da, dann führt er sich auf wie Queen Elizabeth. Er nimmt dem anderen Hund die Spielsachen, Fressen etc. weg, auch wenn er sich gar nicht dafür interessiert. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar

Es wäre gut gewesen die Beiden wieder zusammen zu lassen. Wenn die Labbidame wieder hinwollte, kann es so schlimm nicht gewesen sein (hoffe ich, bei anderen Hunden außer Labbis würde ich das zumindest annehmen!) Damit nichts negatives haften bleibt und die Hunde nach der Klärung wieder einen Weg finden!

Ich würde mich bemühen den Hund schnellst möglich wieder zutreffen und dann mal schauen was passiert. Sollte es wieder zu so einer Begrüßung kommen, was bei gleichem Vorgehen des Labbis durchaus sein kann, dann ausprobieren, ob sie danach klar kommen!

Lg Tina
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46840&goto=900060

Das ist mir beim lesen auch gleich durch den Kopf gegangen. Ich hätte den Spaziergang weiter fortgesetzt. Die beiden Hunde haben einen Konflikt der nicht gelöst wurde weder untereinander noch durch einen der Hundeführer. Und das kann beim nächsten Treffen dann um so problematischer werden.

Link zu diesem Kommentar
Ist das normal?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46840&goto=900066

Nö - größenwahnsinniger Terrier halt ;)

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Labradore sind bei meinen auch nicht so beliebt und bekommen, wenn sie Pech haben, erstmal eine deftige Ansage. Und weil sie es anscheinend nicht raffen, das auch immer wieder, wenn Frauchen es so wünscht. Die Labbis sind teilweise leider sehr rüpelhaft, schleimig und respektlos.

Passt einfach das nächstemal besser auf - ich denke, der Labbimaus hat es wenig geschadet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...