Jump to content
Hundeforum Der Hund
Smilie

Silvesterknallerei - wieviel Geld gebt ihr aus?

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr werden wieder Millionen und Milliarden für die Knallerei ausgegeben.

Wenn man die teilweise bis obenhin mit Knallern vollgepackten Einkaufswagen sieht, kann man echt nur staunen, wieviel Geld die Leute dafür ausgeben. :Oo

Ich kaufe meistens so ne gemischte Packung mit Raketen und ein paar Knallern. Damit meine Kleine was zu gucken hat. :) Preis so um die 6-8 Euro.

Wieviel Geld gebt ihr aus ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in mittlerweile 48 Jahren noch nicht eine müde Mark oder einen Euro für soetwas ausgegeben

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht einen Cent ;):D dafür ist mir das Geld zu schade.

Ausserdem kann man hier auf jeder Fiesta Feuerwerk sehen und ganz umsonst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meißtens nur ein kleines Raketenset, mit ein paar Böller...das dann ca um die 10 Euro kostet !!! Ansonsten weiss ich für bessere Sachen mein Geld auszugeben aber muss ja Jeder selbst wissen...als Kind habe ich auch deutlich mehr dafür ausgegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts =D

Ich halt nicht viel von dieser Knallerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist einfach zu beantworten : gar keins dieses Jahr. Meine Tochter ist eh nicht da und ich steh nicht so auf knallen. Ich werd um 0 Uhr lieber aus dem Fenster schauen und vor allem schauen wie meine Hunde damit umgehen.

Meine Chita kennt das schon, sie wird sich wohl einfach wieder ins Bett verkrümeln. Spike erlebt sein erstes Silvester da bleibt das also abzuwarten. :)

post-12467-1406414879,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Geld fließt zu Silvester eher in Beruhigungsglobuli für Blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...................... in diesem Jahr : nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts.

Ich gebe kein Geld für Dinge aus, die viele Tiere in Angst und Schrecken versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.