Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvesterknallerei - wieviel Geld gebt ihr aus?


Smilie

Empfohlene Beiträge

eine tolle Idee wäre es mal, wenn die Stadt (Nürnberg z.B.) von jedem Einwohner 1 Euro kassieren würde, um damit an Silvester ein Feuerwerk zu veranstalten, was den Namen verdient.

Hätte viele Vorteile: weniger sinnloses Geböller, saubere Straßen, weniger Unfälle, und ein wirklich wunderschönes Feuerwerk, wie man es hier höchstens zur Spielwarenmesse zu sehen kriegt mit Symbolen, Mustern und Bildern im HImmel.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Goliath

    4

  • Fusselnase

    3

  • Neshico

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, das wäre eine gute Idee!

Vom Sylvesterfeuerwert hat man irgendwie nix. Alles wild durcheinander irgendwie.....

Bei unserem alljährlichen Johannisfest veranstaltet unsere Kleinstadt am letzten Tag ein Feuerwert, das wirklich wunderschön anzusehen ist! Ich bin dort jedes Jahr!

Das wäre an Sylvester auch toll! Dann könnte man sich auch aussuchen, ob man nahe dabei oder lieber weiter weg wäre.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Eigenartig keiner gibt was drauf:??? :???

Doch jeder schaut zum Fenster raus ???

verstehe ich nicht gans ich bin auch nicht

jemand der viel dafür ausgibt.10 euro das ist mein Limit.

Denn ich und meine Familie sind gut drauf.

Und unsere Tiere f[hlen sich bei uns so geborgen

und haben Keinerlei Angst davor.

Link zu diesem Kommentar
eine tolle Idee wäre es mal, wenn die Stadt (Nürnberg z.B.) von jedem Einwohner 1 Euro kassieren würde, um damit an Silvester ein Feuerwerk zu veranstalten, was den Namen verdient.

Hätte viele Vorteile: weniger sinnloses Geböller, saubere Straßen, weniger Unfälle, und ein wirklich wunderschönes Feuerwerk, wie man es hier höchstens zur Spielwarenmesse zu sehen kriegt mit Symbolen, Mustern und Bildern im HImmel.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46842&goto=900581

Das sag ich auch schon seit Jahren :D

Organisierte Feuerwerke sind absolut klasse, aber wenn jeder seine paar Rakten nur um des Böllerns Willen abschießt, dann halte ich das für relativ sinnlos.

Link zu diesem Kommentar

dann besorgen die ganzen jugendlichen es sich unter der ladentheke wie den alk ^^ die dummen sind immer nur die ehrlichen im leben ^^

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich habe auch noch nie einen Cent für diese Knallerei ausgegeben, ist mir das Geld viel zu schade. Das bekommen lieber meine Tiere.

Ich finde diese Kanallerei immer furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Ich gebe auch nichts für Raketen usw. aus.

Das tun doch schon viele andere..... :so

Ich schaue es gerne an, aber selbst dafür Geld zu investieren .... Ne danke....

Link zu diesem Kommentar

Wir kaufen maximal diese kleinen Sternchenbritzelstangen für die Kinder. Mehr gibts nicht. Wenn wir Feuerwerk sehen wollen fahren wir zum Schloss gegenüber, da kann man die ganze Stadt überblicken. Umweltverschmutzung geht auch kostenlos ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...