Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Sushi13

Hundeflocken Lunderland für weißes Fell? Bräuchte mal eure Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich lese des öfteren das Karotten und Algen das Fell eines weissen Hundes verfärben kann (Gelbstich). Dies kann, muss aber wohl nicht so sein.

Ich füttere Terra Canis (Nassfutter). Leider frisst mein Hund kein TF, wenn ich Glück habe nimmt sie mal ein paar Bröckchen Platinum :Oo

Jetzt möchte ich gerne, um Abwechslung reinzubringen auch diese Flocken von Lunderland mit reinem Fleisch verfüttern und bin irgendwie etwas überfordert von dem Angebot.

Wer kann mir einen Tipp geben, weil er es selber verfüttert, welche Flocken (Gemüsemix) ich nehmen kann? Ich habe einen 10 Monate alten Yorkie (Gewicht 2,8 kg) Da es ein Biewer-Yorkie ist, hat er überwiegend weisses Fell und das soll auch so bleiben. Hat jemand Erfahrung, weil er selber einen weissen Hund hat und auch diese Flocken füttert.

Und brauche ich auch diese Reis- oder Hirseflocken? Das Angebot ist da so vielfältig, das ich nicht genau weiss was ich da alles mischen kann oder soll.

Und wenn sich weisses Fell verfärben sollte, geht das auch wieder weg, wenn man den vermeindlichen Auslöser dafür weg lässt?

Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.