Jump to content
Hundeforum Der Hund
Baby Spike

5 Jahre alter Schäferhund Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 27.12.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhund

Alter: 5 Jahre

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: claudia_guttengeber@web.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

männlich 5 Jahre, Schäferhund

Der Schäferhundrüde Alex, geb. am 25.01.2005, sucht ein neues Zuhause.

Aus Mitleid wurde Alex angeschafft, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass so ein junger Kerl auch ausgelastet werden möchte. Nun ist es soweit gekommen, die Besitzer sind überfordert und möchten Alex nun in ein schönes neues Zuhause vermitteln …. schon wieder. Denn Alex musste seinen Platz schon öfter wechseln. Schuld daran war nie er.

Der hübsche Rüde ist sehr verschmust und ein wahrer Kinderfreund. Doch Alex möchte nicht nur schmusen, sondern auch geistig und körperlich beschäftigt werden. Daher suchen wir eine sportliche Familie, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten mit ihrem Hund hat. Mit Hündinnen versteht sich Alex sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Das Hunde 1x1 wurde Alex noch nicht wirklich näher gebracht, aber wir arbeiten momentan mit ihm und er ist sehr gelehrig. Hundeerfahrung muss auf jeden Fall vorhanden sein, da Alex durchaus gerne mal seine Grenzen testet. Mit Konsequenz und einem eigenen Dickkopf ist es aber kein Problem ihm diese abzustecken. ;)

Natürlich ist Alex geimpft, gechipt und besitzt den EU-Heimtierausweis. Alex wird nicht in Zwingerhaltung abgegeben, sondern soll als richtiges Familienmitglied leben dürfen.

Die Abgabe erfolgt nur nach vorheriger Platzkontrolle, sowie Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Wenn Sie sich für Alex interessieren, melden Sie sich bei

Claudia Guttengeber per

Email claudia_guttengeber@web.de

oder auch gerne telefonisch unter 08083 5489666.

www.tierhilfe-verbindet.de

privat0912guttengeberal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.