Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Empfohlene Beiträge

=) Heute Nachmittag gehen wir ins Kino und gucken Avatar in 3D. Ich freue mich so, endlich nach langer Zeit ein Film, der mich interessiert.

http://www.avatar-derfilm.de/

Hat ihn schon jemand in 3D gesehen? Wie war es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn ihn nicht, aber mein Sohn möchte ihn gerne sehen.

Berichte doch mal wie er war. Ich finde die 3D Filme klasse.

Bin gespannt wie du ihn findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich fand ihn toll: unterhaltsam - für alle was dabei Liebesfilm, ein bissken Öko Story, Action, ein bisschen Pocahontas UND tolle Bilder, tolle Ideen - unbedingt in 3D schauen.

L. G. und Viel Spass,

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand ihn toll - hab ihn leider aber nur normal gesehen und möchte ihn mir deswegen diese Woche nochmal in 3d ansehen :)

Ich wünsche dir viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich werd ihn mir nächstes WE mit meinem Neffen in 3D anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe nachhher da rein!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Simone, bist Du schon zurück?

Wir sind gerade wieder da. Dieser Film in 3 D war der Oberhammer. Ich bin wirklich begeistert. Ganz toll und nur zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren heute in der 3D Vorstellung.. und er war toll *seufz*

Genial gemacht, echt Hammer...

Story war altbekannt aber super umgesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich was das besonders klasse mit dem 3 D. Höhen- und Flugangst :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war letzte Woche in Lünen im Kino. Auch in 3D!

Mein Freund wollte den Film unbedingt sehen.

Muss sagen: Klasse gemacht ist er, aber für mich war's absoulut nichts. Ich mag solche Filme nicht so gerne ;) War aber ok. Von der "Grafik" her war es aber TOP!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: PANDORA, 11 Monate, Labrador-Mix - wurde einfach ausgesetzt

      Labrador-Mix Pandora (geb. Januar 2017) wurde einfach vor einer Lidl-Filiale ausgesetzt. Ob die derzeitige Läufigkeit oder ihr leinenaggressives Verhalten der Auslöser war? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist sie sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt, neigt aber besonders an der Leine zu lautem Verbellen aller anderen Hunde. Hier sollte ihr neuer Halter die nächste Zeit noch Hundeschulstunden und Training investieren. Mit anderen Hunden verträgt sie sich bedingt, neigt abe

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

      Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.  

      in Vorstellung

    • Avatar ändern

      Jetzt hab ich meinen Avatar gelöscht, jetzt brauch ich mein Laptop aber mir fehlt die Taste F5 . Man braucht die oder? Wenn ich es mit dem Tablet probier lädt und lädt ex aber das Bild kommt nicht ....?

      in Plauderecke

    • Avatar einstellen/ändern

      Da es immer wieder zu Problemen kommt beim Avatar einstellen, hier mal eine bebilderte Beschreibung: erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG max. Auflösung: 120 x 120 Pixel max. Größe: 20kb Bildverkleinerer! Manchmal liegt es auch an Cookies! Also diese löschen! Nun die Beschreibung: 5. F5 drücken!!!!!

      in User hilft User

    • Wildcard Avatare / Avatar Größe

      Hallo zusammen, ich habe die alten Wildcard Avatare gegen diese neuen ersetzt. Zudem dürfen Avatare jetzt eine Abmessungen bis max. 120*120 Pixel (zuvor 100*100 Pixel) aufweisen. Viele Grüße Mark

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.