Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anni0504

Patty macht mich zurzeit wahnsinnig!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden!!!

Das Problem ist zurzeit Patty, sie ist nur noch am bellen, in der Nacht ist es manchmal besonders schlimm, wassen los mit der ich meine so alt ist sie ja auch noch nicht (5) das es am Gehör liegen könnte. Auch ist sie zu Pita sehr krantig geworden, wenn Pita zu mir kommt oder ein Spielzeug im Maul hat wird sie richtig Fuchtig. Auch draussen finde ich ist es kein normales spielen mehr.

Desweiteren habe ich gestern bei Patty an dem linken Vorderbein kahle Stellen gesehen. Ich habe gemerkt das sie sich da öfters mal dran rumknippt und leckt.

Hat sie jetzt ein physisches Problem???

Soll ich wegen dem Bein zum Tierarzt???

Oder kann ich es zu Hause behandeln???

Patty ist bei mir nicht kürzer getreten sie bekommt weiterhin den Auslauf und die Aufmerksamkeit die sie immer bekommt...

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich denn so rein gar nichts bei euch verändert?

Die kahle Stelle am Bein an der "rumnippst" und diese allgemeine Unruhe sind wahrscheinlich ein Zeichen von Stress.

Hast Du sie schon mal einem Tierarzt vorgestellt um eventuell Schmerzen auszuschließen?

Liebste Grüße

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche von beiden ist denn Pita?

Wie lastest Du Deine Hunde aus?

Was heisst sie haben ihren normalen Auslauf?

Das knipsen könnte eine Allergie oder eine Übersprungshandlung sein!

Ich schreibe extra könnte, da man das so einfach nicht beurteilen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war noch nicht beim Tierarzt da ich es erst gestern Abend gemerkt habe.

Pita ist der Pointer die Braun-weiße die von Patty zurzeit gemoppt wird.

Ausgelastet wird Patty mit Dog Dance und Frisbee und eben die spaziergänge die mittag oder wie ich von der Arbeit zurückkomme mit 2-2,5 std rausgehen. Früh und Abends normale halbe Std.

Naja mir geht es nervlich ehrlich gesagt gerade beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde nach den Feiertagen erst mal zum Tierarzt gehen und abschecken lassen, dass alles okay ist. Irgendwie musste ich bei Deinen Schilderungen auch gleich an die Schilddrüse denken aber es kann auch alles mögliche andere sein. Ich drücke die Daumen, dass Du die Ursache findest. So ist ja wirklich gerade nicht schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde erstmal zum Tierarzt um alles physische auszuschließen und dann mal überlegen was könnten den psychische Ursachen sein. Irgendwas hat der Hund ja, das hast du ja nun schon bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.