Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was man Hunden so alles beibringen kann (Omar Muller)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... ich bin da gerade durch Zufall mal wieder drauf gestoßen. Einfach nur beeindruckend, was der den Hunden so alles beibringt. *bauklötzestaun*

... ein seilspringender Mali:

... ein skatander und surfender was-auch-immer (Jackie?!):

... ein böse knurrender Wolfshybride:

http://www.youtube.com/watch?v=YUbmt-ze_os

.. dazu gibt es noch ein längeres Video, das ich leider gerade nicht finden kann. :( Als ich das zum erstem mal gesehen hab, hab ich mich echt erschrocken! Da saß er daneben und man sah irgendwie nur eine Hand, die den "Wolf" gestreichelt hat, während er wirklich furchterregend knurrte und fletschte. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iss das toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein Video von Pete :D

... der Herr Muller verdient meines Wissens nach sein Geld damit, Tiere für die Leinwand zu trainieren. Bestimmt ein toller Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei so einem Hund kann man sein Geld leicht verdienen!:) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Pete ist ja der Knaller!

Meine Fine lernt auch gerade zu skaten.

Aber ich denke so durch eine Halfpipe oder über Sprünge wird sie nicht schaffen!

Oder vielleicht doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.