Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was man Hunden so alles beibringen kann (Omar Muller)

Empfohlene Beiträge

... ich bin da gerade durch Zufall mal wieder drauf gestoßen. Einfach nur beeindruckend, was der den Hunden so alles beibringt. *bauklötzestaun*

... ein seilspringender Mali:

... ein skatander und surfender was-auch-immer (Jackie?!):

... ein böse knurrender Wolfshybride:

http://www.youtube.com/watch?v=YUbmt-ze_os

.. dazu gibt es noch ein längeres Video, das ich leider gerade nicht finden kann. :( Als ich das zum erstem mal gesehen hab, hab ich mich echt erschrocken! Da saß er daneben und man sah irgendwie nur eine Hand, die den "Wolf" gestreichelt hat, während er wirklich furchterregend knurrte und fletschte. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iss das toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Video von Pete :D

... der Herr Muller verdient meines Wissens nach sein Geld damit, Tiere für die Leinwand zu trainieren. Bestimmt ein toller Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so einem Hund kann man sein Geld leicht verdienen!:) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pete ist ja der Knaller!

Meine Fine lernt auch gerade zu skaten.

Aber ich denke so durch eine Halfpipe oder über Sprünge wird sie nicht schaffen!

Oder vielleicht doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Älterem Hund Alleinsein beibringen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei meinem 4 Jähirgen Hund das Alleinesein beizubringen. Ich habe schon einiges dazu gelesen und probiere es mit der gänigen Methode immer wieder zu gehen und wieder zu kommen und ihn zu ignorieren bis er sich beruhigt hat. Ich stehe momentan noch ganz am Anfang. Hat vielleicht jemand Tipps, die ich beachten könnte. Vor Allem was das loben bzw. nicht-loben angeht bin ich sehr unsicher.   Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße Sarah

in Hundeerziehung & Probleme

• Erwachsenem Hund Sitz beibringen

Hallo, ich habe seit wenigen Tagen einen dreijährigen Mischlingsrüden aus dem Tierheim. Ein lieber Kerl, aber er kann weder Sitz noch Platz. Ein Leckerchen über den Kopf führen, bis er sitzt klappt nicht. Er schaut es an, solange meine Hand vor der Schnauze ist, folgt ihr aber nicht mit den Augen. Er geht höchstens ein paar Schritte rückwärts und schaut mich an. Was mache ich falsch? (Ich nehme dafür besonders beliebte Leckerchen)

• Wann Manieren gegenüber Hündinnen beibringen lassen?

Neo ist 1,5 Jahre alt und die Pubertät war im Grunde nie ein Thema. Nur wenn Hündinnen anwesend sind – egal ob intakt oder nicht – befindet er sich hormongesteuert in einem Tunnel und läuft der willigsten Hündin penetrant hinterher, um zu schnuppern und aufzureiten. Mittlerweile ist er in dieser Situation ein wenig besser ansprechbar und lässt zwischenzeitlich auch mal von ihnen ab, sofern sie deutlich genug wurden.   Bislang habe ich Kontakte zu Hündinnen vermieden, um allen den Stres

• wie dem Hund spielen beibringen?

wir haben eine 7 Monate alte Yorkshire Hündin die seit 5 Wochen bei uns ist. Sie war also 6 Monate bei ihrem Hobbyzüchter und hat da nichts kennen gelernt, keine anderen Hunde rein garnichts. Sie schläft den ganzen Tag, läuft kaum durch die Wohnung, ist nicht neugierig. Fressen in der Nacht, manchmal am Abend, man muss sie wecken für Gassi gehen, sie zeigt auch nicht an wann sie muß, wir gehen alle 3-4 Std raus. Aber womit kann man einen Hund zum spielen bringen? Wenn ich mich zu ihr setze

in Junghunde

• älteren Rüden mehr Freundlichkeit gegen Rüden beibringen??

Mein Schäferhund Yerom ist 7 Jahre alt.   Er war bis so zu seinem fast dritten Lebensjahr mit allen Hunden verträglich,hatte auch täglich Kontakt,auch wechselnden.(d.h. auch zu fremden Hunden)   Er lebt mit einer kastrierten Hündin zusammen, sehr nett zueinander.     Yerom mag seit so seinem dritten Lebensjahr, also so mit seiner Geschlechtsreife, keine Rüden mehr. Er versucht mit Pfotenauflegen, Kopfauflegen, Runterdrücken ,seine Dominanz zu erz

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.