Jump to content
Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Dackel im Schnee

Empfohlene Beiträge

Robby tobt noch wie ein junger Hund durch den tiefen Schnee mit seinen 7 Jahren....es macht einfach Spaß ihm dabei zu zusehen :)

kimg0098.jpg

kimg0100.jpg

kimg0106.jpg

kimg0124.jpg

kimg0148.jpg

kimg0177.jpg

kimg0189.jpg

kimg0249.jpg

kimg0395.jpg

kimg0478.jpg

kimg0479.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja aus, als könnt er fliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schoene Fotos :) Dackel koennen wunderschoen schielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süüüß :D und ich dachte immer nur ich hätte fliegende Hunde *gg* Super schöne Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Schöne Fotos...

da hatte jemand richtig Spaß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Photos! Unser Dackelchen hat auch immer so einen Spass im Schnee. Dabei bekommen die kleinen ja immer ganz kalte Bäuche ;-).

Dein Wauz sieht super lebensfroh aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gotterle..........so SÜSSSSS !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super süüüüsss,wo habt ihr bloß den Schnee her? Bei uns ist nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 6te Bild ist ja klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super klasse :respekt::respekt: und der Blick auf dem einen Fotos :D:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

in Hundeerziehung & Probleme

• Border Collie Dackel Mix? Was kommt da raus.;-)

Hallo bin ganz neu hier und bombadiere euch gkeich mit Fragen Ich habe einen 3 Jährigen Australien Shepherd Rüden ca. 50 cm. Möchte für ihn eine Kumpeliene, damit die beiden sich (wenn ich mal nicht so viel Lust habe 10 Kilometer mit dem Radel zu fahren)auf unserem Hof mit anliegender Weide (Pferde und Hühner) beschäftigen können oder einfach nur toben und spielen. Habe auch schon ein Welpe im Auge, den Sam und ich mir nächste Woche anschauen wollen. Nun kommen meine Fragen...... ist ein

in Hundewelpen

• 3-jähriger Dackel-Terrier-Mix sucht neues Zuhause

Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für den 3-jährigen Mischlingsrüden Rocky. Da er in seiner Familie leider nicht mehr bleiben kann.   Rocky braucht auf jeden Fall einen hundeerfahrenen Menschen an seiner Seite, da er ein Kontrollverhalten entwickelt hat und somit jeder Besuch ausbellt wird und nicht unbedingt willkommen ist. Zudem hat er Probleme bei dem Umgang mit anderen Hunden. Hunde die er kennt (von Schwiegermutter, Trauzeugen etc.) sind kein Proble

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: WACKO, 8 Jahre, Dackel-Jagdterrier-Mix - ein unkomplizierter Kerl

Dackel-Jagdterrier-Mischling Wacko (geboren 2010) wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Und Zeit war für den verschmusten und absolut liebenswerten Rüden tatsächlich nicht viel. Selbst die Zeit, einfache Dinge wie Sitz oder Platz beizubringen, war nämlich keine, auch wenn Wacko furchtbar gerne wissen würde, was er für seine Leckerlis tun müsste. Sein größeres Problem aber ist, dass er nie gelernt hat alleine zu bleiben. Sobald sein Mensch das Haus verlässt, versucht er mit Bellen ihn wiede

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Unser Dackel rammelt täglich seine Decke

Hallo. Es geht um den Langhaardackel meiner Mutter. Er ist jetzt zweieinhalb Jahre alt. Das Problem das wir mit ihm haben ist, das er sogut wie täglich seine Decken aus seinem Körbchen zieht und anfängt sie zu rammeln, bis nichts mehr geht. Am Menschen macht er das zum Glück nicht. Meistens macht er es nach dem Nachmittagsspaziergang oder Abends wenn wir Fernseh gucken. Dann verdrückt er sich heimlich und geht " seinem Deckensport " nach. Meine Mutter ist mitlerweil

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.