Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten meine Homepage in Suchmaschinen bekomme?

Empfohlene Beiträge

Es gibt so viele Suchmaschinen und ich kenne nur vielleicht 3 Stück. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich in Ebay jemanden ersteigern soll, der sie mir rein setzt,oder habt ihr noch einen Tip ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal eine Homepage. Damals lief die Domäne über 1und1. Die haben ein Tool drin gehabt über das ich die Seite bei sämtlichen Suchmaschinen eintragen konnte.

Bietet dein Anbieter sowas nicht an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meine Homepage über Beepworld erstellt. Da habe ich noch nichts gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

soweit ich weiss kann man bei google dafür bezahlen, dass die Homepage in der Suche auftaucht und auch ganz oben....aber das kostet glaub ich so einiges.

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da jeder ganz oben stehen will kostet der Spaß natürlich was. Die Leute die Dich eintragen machen das ja auch nicht hobbymäßig! Erfolg kostet!

Oder Du suchst Dir, wie ich schonmal vorgeschlagen habe, einen einfachen Namen , kaufst diesen und schon findet man Dich! Du hast ja noch nicht mal eine eigene Domain, wie soll man Dich bitte finden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pferdepepsi, lass es bleiben! Wenn deine Qualität hat wird sie schon gefunden! außerdem haben viele Suchmaschinen ne Möglichkeit sich einzutragen - ist meist was versteckt.

ich glaube ich habs bei Google gefunden:

http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=34397&cbid=70uhs0utywmo&src=cb&lev=topic

Meine stehen auch drin

gib mal >> Airbike << ein ;) ich stehe an erster Stelle - ohne je mals dafür was getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, das ist aber teuer! Aber danke für den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eben, gib mal bei Google "Wauzishop" ein und ich bin an erster Stelle, ganz kostenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange du keine oder nur eine schlecht optimierte Webseite hast, wirst du dich schwer tun eine obere Platzierung zu erreichen. Dazu kommt dass dies auch eine langwierige Geschichte ist und nicht von heut auf morgen geschieht. Eintragen muss man sich normalerweise in die verschiedenen Suchmaschinen nicht, die Crawler finden die Seiten von selber. Wenn man seine Seiten aber eintragen möchte, sollte man jede Seite einzeln und mit einem gewissen zeitlichen Aspekt einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bekomme einen Welpen

      Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

      in Unsere Kleinen

    • Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

      Hallo, mein Hund hat sich letztens in Kuhsch.... gewälst :-) Sie war so verdreckt und hat gestunken das ich sie duschen bzw baden musste. Allerdings will sie immer direkt aus der Wanne raus und hält keine ruhe. Hat jemand einen Tip wie ich sie vielleicht leichter dazu bekomme sich duschen bzw. baden zu lassen?

      in Plauderecke

    • Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

      Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der noch auf den Fliesen klebt. Wie also bekomm ich den Kackegeruch einigermaßen flott aus meinem Keller. Bin mit vielviel ganz viel Wasser und Sagrotan und starkem Reiniger drüber gegangen aber es hat sich noch nicht viel Geruch verflüchtigt War zwar nicht angenehm alles zu entfernen aber der Gedanke daran das mein Hundi ganz dringend musste und ich nicht da war um mit ihm raus zu gehen war schlimmer

      in Plauderecke

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • wie kann man am besten einen Tipp geben?

      Gerne würde ich zu folgendem Thema eure Meinung mal erfahren.   Viele Fragen stellen hier ja neue Mitglieder, die ein oder mehrere spezielle Fragen zu einem "Problem" haben.   Wie reagiert man nun richtig darauf. Klar, wir alle haben unsere Meinung, die ist natürlich auch nicht deckungsgleich, wie antworte ich jetzt recht neutral auf eine Frage, die gestellt wird und wo man gerne Hilfe geben möchte.   Ein "so muss man das  machen" oder "so ist das nicht richtig"  oder "das ist falsch oder alte Ansichten" hilft den meisten ja nicht wirklich weiter. Ich gehe davon aus, dass die meisten Fragen ja von HH gestellt werden, die noch nicht so viel Erfahrung haben und oft sehr frustriert auch schon sind.   Kann man hier eine Art Leitfaden erstellen? Oder geht es in der Tat nur individuell wenn man alle Informationen bekommen hat. Oder geht das jetzt auch zu weit?   Wir benötigen ja auch erst mal viele Infos, erster Hund? Junger oder älterer Hund? Land oder Stadt? Verhaltensmuster, was schon erlernt oder versucht,  HH Infos, nervös, sicher, oder was auch immer.   Viele gehen ja auch zu einem Hundetrainer/schule (meine Meinung ist glaube ich bekannt dazu) aber auch hier sagt oft der eine so, der andere so!   Wie können wir also jetzt aus der Ferne jemanden mit "seinem Problem" am besten helfen, der seine Frage hier in das tolle Forum stellt?   Zu viele Antworten, logisch erfolgen die von jedem mit guter Absicht, können auch zu viel des Guten sein.   Mich würde einfach eure Meinung mal interessieren, auch um meinen eigenen Horizont zu erweitern und meine Einstellung auch immer zu hinterfragen.    

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.