Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten meine Homepage in Suchmaschinen bekomme?

Empfohlene Beiträge

Es gibt so viele Suchmaschinen und ich kenne nur vielleicht 3 Stück. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich in Ebay jemanden ersteigern soll, der sie mir rein setzt,oder habt ihr noch einen Tip ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal eine Homepage. Damals lief die Domäne über 1und1. Die haben ein Tool drin gehabt über das ich die Seite bei sämtlichen Suchmaschinen eintragen konnte.

Bietet dein Anbieter sowas nicht an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meine Homepage über Beepworld erstellt. Da habe ich noch nichts gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

soweit ich weiss kann man bei google dafür bezahlen, dass die Homepage in der Suche auftaucht und auch ganz oben....aber das kostet glaub ich so einiges.

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da jeder ganz oben stehen will kostet der Spaß natürlich was. Die Leute die Dich eintragen machen das ja auch nicht hobbymäßig! Erfolg kostet!

Oder Du suchst Dir, wie ich schonmal vorgeschlagen habe, einen einfachen Namen , kaufst diesen und schon findet man Dich! Du hast ja noch nicht mal eine eigene Domain, wie soll man Dich bitte finden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pferdepepsi, lass es bleiben! Wenn deine Qualität hat wird sie schon gefunden! außerdem haben viele Suchmaschinen ne Möglichkeit sich einzutragen - ist meist was versteckt.

ich glaube ich habs bei Google gefunden:

http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=34397&cbid=70uhs0utywmo&src=cb&lev=topic

Meine stehen auch drin

gib mal >> Airbike << ein ;) ich stehe an erster Stelle - ohne je mals dafür was getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, das ist aber teuer! Aber danke für den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eben, gib mal bei Google "Wauzishop" ein und ich bin an erster Stelle, ganz kostenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange du keine oder nur eine schlecht optimierte Webseite hast, wirst du dich schwer tun eine obere Platzierung zu erreichen. Dazu kommt dass dies auch eine langwierige Geschichte ist und nicht von heut auf morgen geschieht. Eintragen muss man sich normalerweise in die verschiedenen Suchmaschinen nicht, die Crawler finden die Seiten von selber. Wenn man seine Seiten aber eintragen möchte, sollte man jede Seite einzeln und mit einem gewissen zeitlichen Aspekt einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.