Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Cattlepack mit Gastcattle und Zuhause-such-Welpen-Cattle

Empfohlene Beiträge

Heute war der letzte Tag mit einem großen Rudel, eben ist Sugar wieder nach Hause gegangen.

Nun sind es nur noch 6 Hunde, die mir die Langeweile vertreiben.

( Wobei :think: Langeweile ? :think: ...So genau weiß ich gar nicht, was das ist ... :D )

Wir haben einige Bilder gemacht, damit ich nie vergesse, wie sich so ein großes Rudel anfühlt.

Nämlich stressig. :zunge:

Frl. Sugar hat uns nämlich mit überraschender Läufigkeit beglückt. Was außer Yuma nun keinen so wirklich begeistert hat. :so

Tyler & Sugar

bfbgyddzekvctxw5h.jpg

Tyler & Sugar und das Prinzesschen :D

bfbgzk47cq27h32th.jpg

Tyler - ein Hund, der keinen Hundekorb braucht. :zunge:

bfbh0l72kxvh1twcl.jpg

:zunge:

bfbh1gv0q1k4fbxmt.jpg

Zonk, Nika und Emely ... süß, gelle ?? :D

bfbh2t2sda08vjhfp.jpg

Der kleine Tyler möchte aus dem Hundeparadies abgeholt werden ...

bfbh3uaxf9oyofyth.jpg

Leckerchen suchen

bfbh5f2ztw24yb4lh.jpg

Sugar-Maus - das Bambi unter den Cattles ...

bfbh6fruxacv8uozp.jpg

Rückenansicht..

bfbh7gby8zrlfm0at.jpg

Finde das rote Tier dazwischen einfach entzückend ..

bfbh8ew203e7m737p.jpg

Sucht Zuhause, bei dem es auch Trockenpansen gibt. :D

bfbh9o403i58ksrgl.jpg

Und zum Schluß nochmal :

Ihre Hoheit, Prinzessin A-Nika Naomi of Lucky Station

bfbhheiou3i8rxq85.jpg

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man denen nicht Namenschildchen ans Fell pappen oder Punkte aufs Fell sprühen?

Außer bei Emely und Nika komm ich imer durcheinander :think::zunge:

Ich glaub wenn die Cattle-Leute mal Privat-Cattle-Zoo gucken wollen, dann kannste Eintritt verlangen Martina :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow wunderschöne Bilder!

Irgendwie gefallen mir die Hunde immer besser....am Anfang war ich nicht so der Cattle-Fan aber jetzt muss ich sagen bin ich echt beeindruckt von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr sehr schöne Bilder...... :respekt:

da muss ich gleich an den Kleinen Rico denken.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat Emely Tier ist aber ganz schön groß :klatsch:

Und Tylor auf dem Stuhl - ich schrei mich weg.... :D

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Tyler den Hintern auf der Stufe hat :klatsch: ZU GEIL! :D

Dann wird es ja jetzt richtig ruhig bei Euch, was?! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alsssooooo, Lieber Tyler

du armer Hund , erst wirst du in Wäschekörbe gesteckt, dann gibts keine Hundekörbe für dich UND das Kuhhund schleppt andauernd immer irgendwelche Nervensägen an.

also wenn du ein neues Zuhause suchst ohne Nervpack und mit Hundekorb, bitte melde dich :D:D

schöne Bilder, entzückende Hunde :zunge::D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Tyler ist einfach die Krönung :klatsch::klatsch:

Man ist bei Euch was los :D

Das Bambi finde ich super schön :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott ist das Emily ein Brocken.. staune immer wieder ;)

Kann dir Arwen vorbei schicken wenns zu ruhig wird Martina :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Nein wie klasse. Super Fotos und Tyler auf dem Stuhl ist ja wohl der Brüller :klatsch:

Dann hast Du ja jetzt so was wie ein Cattle-Sanatorium, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Cattlepack - nett - aber gut erzogen ist was anderes ....

      Hauptdarsteller : 1. Ich - meine Hobbys sind lesen, faulenzen und in der Sauna herumhängen. Glaube ich. Wenn ich denn mal dazu käme, könnte ich das sicher genauer erklären. 2. Der Australian Cattle Dog - ein besonders empfehlenswerter Familienhund, ursprünglich eingesetzt als Treibhund in den Weiten Australiens. Hierzulande erfreut er sich immer größerer Beliebtheit, was mich dazu bringt, einen Tag aus meinem Leben zu dokumentieren. Ach was, einen halben Tag .. das reicht völlig .... Es

      in Plauderecke

    • Wer besucht wohl das Cattlepack???

      Natürlich ein anderer Cattle !! Wir haben bis auf Weiteres Besuch, da das Frauchen von Sugar aktuell den Weltrekord im Krankheiten-sammeln aufstellt. Da sie nun Vollzeit als Bazillen-Mutterschiff arbeitet, ist die kleine Maus nun erst mal bei uns. Jana ( Chincia_1) soll sich einfach erst mal in Ruhe auskurieren, und wenn sie wieder mehr als nur kriechen kann, beendet ihre Sugar ihren Weihnachtsbesuch auch wieder. Versehentlich mit Cleo auf dem Sofa gelandet so sieht ein Hund aus, der si

      in Hundefotos & Videos

    • Das Cattlepack ... inclusive dem ZONK ...

      Müde, entspannt und glücklich. Gefressen, getobt, draußen gewesen... Eigentlich war Ruhezeit ... Grüsslis Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden Tyler & Nika

      in Hundefotos & Videos

    • Cattlepack und Cattlepest

      So - da sind wir wieder ( ) mit neuen Photos ( jaaaaaa .. ich bin unglaublich brav !! ) ... Seit genau heute Mittag haben wir wieder internet - Mann, wie das einem fehlen kann !! Frau Kuhhund dirigiert heute - neben Tyler und Nika ist dort Lucky zu sehen, der Cattle vom Cheffe - und wenn ihr auf Bildern was quietschoranges entdeckt - das ist NICHT das Gebäude der hiesigen Müllabfuhr, sondern mein Arbeitsplatz, die neue Hundepension im Taunus. Nika und Lucky Gruppensitz mit lac

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.