Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Canim

Tyson ist da! :-) Aber steckt auch wirklich das in ihm drin, was uns gesagt wurde?

Empfohlene Beiträge

Huhu! :winken:

So jetzt ist Tyson endlich zu Besuch da!

Hab ja schon einmal über ihn berichtet: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44499

Er hat sich vom Aussehen wieder verändert und Agouti hatte Recht, er wird langsam wieder dunkler! :D

Ich hab da jetzt aber wieder verstärkte Zweifel, ob auch wirklich die Rassen in ihm stecken die uns gesagt wurden: Berner Sennen - Husky Mix.

Mir ist da nämlich eine ganz andere Rasse in den Kopf geschossen, als ich ihn wieder gesehen hab, jedenfalls von der Statur her.

Aber die verrat ich jetzt nicht um euch net zu beeinflussen! :D

Bin mal gespannt was ihr so meint!

Hier die Fotos von Tyson! Er ist jetzt 4 Monate alt:

post-10280-1406414881,3_thumb.jpg

post-10280-1406414881,34_thumb.jpg

post-10280-1406414881,37_thumb.jpg

post-10280-1406414881,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wirklich nicht, so sieht er nicht aus!

Aber so wie er aussieht, wäre mir egal, was drin steckt. Ich finde ihn wunderschön! Ehrlich! Hätte ich nicht schon zwei...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja er ist echt wunderschön! (und rotzfrech :D )

Ich würde ihn auch am liebsten behalten, aber damit wären meine Verwandten nicht einverstanden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm, vielleicht unter anderem ein Harzer Fuchs? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsch ist der :klatsch:

Also ich finde ja der hat son bisschen Hovi im Gesicht oder? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh weder Berner noch Husky

aber vielleicht ein Hovi würde ich auch sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ihn total niedlich.

Aber was drin steckt ?? Find ich total schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm ich hab ja an eine vollkommen andere Rasse gedacht :D

Am besten ich stell euch noch mal ein paar Bilder rein, wie er sich verändert hat: :)

post-10280-1406414892,88_thumb.jpg

post-10280-1406414892,91_thumb.jpg

post-10280-1406414892,95_thumb.jpg

post-10280-1406414892,99_thumb.jpg

post-10280-1406414893,01_thumb.jpg

post-10280-1406414893,04_thumb.jpg

post-10280-1406414893,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 8 Wochen war er noch extrem dunkel und hatte eine Maske, dann hellte sich sein Fell langsam auf und mit 3 Monaten war er richtig goldfarben, aber auf dem Rücken konnte man noch einen leichten schwarzen Aalstrich sehen.

Mittlerweile ist er wieder dunkler geworden, ich würd mal sagen er hat jetzt so ne rot-braune Farbe und der Aalstrich ist breiter geworden.

Man kann jetzt schon erkennen, dass er langsam wieder dunkler wird.

So jetzt bin ich mal gespannt, was ihr für Rassen in ihm seht. Wie gesagt ich hab ne Vermutung, aber sicher bin ich mir überhaupt nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja... Wenn er kleiner wäre, ein Dackel. :D

Ansonsten kenne ich einen Spitz-Fox-Terrier-Mix, der ihm ein bisschen ähnelt. :)

bfcf2a1qua9hwlfp1.jpg

bfcf3qflfpuzdap4l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.