Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stephielein

Am 27.12.09 um 18.45 Uhr im TV: "Cats and Dogs"

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Lustige Komödie, hat grad angefangen.

:D

auf Vox..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau´s auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich will auch schauen :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein Freund spielt leider an der X-Box :Oo aber ich kenn den Film :) am Besten finde ich die Stelle mit dem großen, dicken Hund (weiß grad die Rasse nicht) der sich an den einen im Mülleimer heranschleichen will... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Marny

Warum tust du´s dann nicht? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Kind guckt gerade die Wiederholung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte auch gerade die Wiederholung gucken ...

Aber Dropsi und Kiwi sind dagegen ... :D

Das gebelle von den beiden ging mir schnell auf n Geist .. guck ich halt wie immer Unterschichten RTL TC Mitten im Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Paula schläft vormittags immer, Kater Willi auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am besten ist der Schluß wo der pöhse Kater eingekleidet wird - ich lache jedes mal Tränen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.